Wie werde ich den Gedanken an ihn los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lösch' seine Nummer, blockier' ihn und lösch' wirklich ALLES, was du von ihm hast (Bilder, Chatverläufe,...). Dadurch gerätst nicht mehr in Konfrontation mit ihm, wodurch es dir leichter fällt, ihn zu vergessen.

Außerdem solltest du viel mit deinen Freunden und deiner Familie unternehmen, um dich abzulenken.

Es tut mir leid, was dir passiert ist, aber sieh' es als Bereicherung an, dass du ihn los bist. Jemand, der dich nur verletzt, tut dir nicht gut. Er hat dich nicht geliebt und hat daher auch deine Liebe nicht verdient. Du würdest dich auf Dauer nur unglücklich machen und solltest froh sein, nicht mehr mit ihm zusammenzusein. Glaub' mir, wahre Männer mit wahrhaftiger Liebe im Herzen sind nicht ausgestorben. Irgendwann wird dir der Richtige über den Weg laufen, der dich wie einen Engel behandelt und dich dieses Ars****** vergessen lässt. :)

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenmaster4
07.09.2016, 07:12

wenn ich könnte würde ich zehnmal den Pfeil nach oben drücken :)

1

Mit der Zeit wirst du immer weniger an ihn denken. Der Anfang ist immer schmerzhaft. Versuch dich am Besten abzulenken, geh raus mit Freunden, schau dir Filme an (am Besten aber keine Liebesfilme) und dann wird es auch besser werden

06.09.2016, 21:35

danke für die Antwort Naja sind jetzt 3 Wochen "getrennt" wenn man es so sagen kann :(

0

Das ist eine Wunde, die nur die Zeit heilen kann. Gib dir selbst dir Zeit die du brauchst.

Mut besten Wünschen dein

EugenWeb2

Probier nicht ihn zu vergessen! Probier eher an ihn zu denken. Auch an die schlimmen Dinge.        
So wirst du ihn irgendwann vergessen und es ist nicht so schlimm.

06.09.2016, 21:41

danke ich werde es versuchen ;) :(

0

Geh joggen

Was möchtest Du wissen?