wie werde ich den druck in meinem ohr los?

2 Antworten

Probier es aus: Watte ins Ohr und zwar soviel Gegendruck das der Schmerz den du hast, durch den Druck der Watte erträglicher wird. Bin kein Arzt, hab nur ein wenig Selbsterfahrung (Wasser vom schwimmen im ohr) und so blöd das du dir Gewalt antust, wirst du wohl nicht sein.

 - (Ohr, Druck)

Das genau selbe problem habe ich in diesem moment auch! ES IST NERVIG!!!

druck auf Ohr durch Nase putzen

Hallo liebe Community. Also, vorhin habe ich mir aufgrund meiner fiesen Erkältung meine Nase geputzt, aber anscheinend habe ich dies falsch getan, denn nun habe ich Druck auf dem linken Ohr. Ich habe es mit gähnen und Bonbons lutschen bereits versucht, habe auch ausreichend getrunken. Bin nun dabei Kaugummi zu kauen aber auch das hilft nicht. Nun bildet sich zu dem Druck auch noch ein leichter Schmerz der aber nicht dauerhaft ist sondern sich nur zwischendurch etwas bemerkbar macht. Beim Schlucken merke ich den Druck auch zwischendurch. Weiß jemand was das ist oder sein kann? Mein Arzt macht erst am Montag wieder auf. Danke schön mal für dir antworten

...zur Frage

Druck auf Ohr nach Nase putzen?geht er von alleine weg?

Ich bin erkältet. Habe gerade meine Nase geputzt und habe jetzt Druck auf dem Ohr. Gähnen bringt nichts. Geht der Druck von alleine wieder weg?

...zur Frage

Druck auf Ohr, erst rechts, dann links, dann beide :(?

Hallo liebe Community,

war gestenr im Schwimmbad und bin mehrmals vom 5 Meter Brett gesprungen. Gestern war allerdings noch nix, erst eben nach dem Duschen. Eben war mein rechts Ohr zu und dann hab ich mein Kiefer so bewegt, wie man es halt macht wenn Druck herrscht. Jetzt ist das Problem auf dem rechten Ohr weg, aber auf dem linken Ohr wieder da. Nach nochmaligem versuchen der verschiendenen Methoden sind nun Beide Ohren zu xD...Gähnen,kauen,schlucken.... bringt alles nix. Was kennt ihr noch? Übrigens hab ich eine leichte Erkältung ( vielleicht was damit zu tun? )

Hilfe bitte, ist ein schreckliches Gefühl, so zu hören!

M.f.g SnapTrap

...zur Frage

Druck auf dem Ohr und niesen erzwingen

Ich bin erkältet und als ich mir gerade die Nase geputzt habe, hab ich auf dem rechten Ohr einen Druck bekommen, denn möchte ich wieder loswerden indem ich niese, aber ich kann nicht niesen wenn ich an Pffefer rieche, was kennt ihr noch für Möglichkeiten um das Niesen zu ''erzwingen'' würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, weil ich echt keine lust habe auf einen Druck im Ohr.

...zur Frage

Nach Flug: Höre schlecht auf einem Ohr

Hallo Leute,

ich bin grade von einem Langstreckenflug (8h) nach Hause gekommen. Ich war ein wenig erkältet und habe beim Landeanflug einen immer stärker werdenden Druck im rechten Ohr verspürt, der sich in ein Stechen weiterentwickelte, das bis in den Kiefer und in den Kopf strahlte, es tat echt weh. Ich hab probiert zu gähnen und die übliche Nase-und-Mund-zu-und-Ausatmen-Methode ausprobiert, aber nichts hat genützt, und jetzt, ca. 3h später, habe ich immer noch diesen Druck im Ohr und höre so schlecht!!

Kennt ihr irgendwelche Methoden dagegen? Es ist unglaublich lästig -.-

Danke schon im Voraus!!

...zur Frage

Wie werde ich den Druck im Ohr los?

Hallo Leute,

hatte vor 2 Tagen eine leichte Mittelohrentzündung, die nun abgeklungen ist ubd die Schmerzen nicht mehr zu spüren sind.

Allerdings spüre ich einen Druck im rechten Ohr den ich nicht loswerde.

Kennt ihr Tips und Tricks wie ich diese nervige Gefühl los werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?