Wie werde ich das komische Gefühl los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Die meisten Opas und Omas freuen sich sehr wenn die Enkelkinder sie besuchen und Zeit mit ihnen verbringen. Ich weiß natürlich nicht wie das bei deinem Opa ist, aber besuche ihn doch mal oder geh mit ihm essen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn zum Essen einladen oder einen Ausflug organisieren , je nachdem, was er gerne macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre eine Option.

vielleicht mag er auch mal fein essen gehen ( nimm aber auch immer die Oma mit )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Dein Opa wird keine Gegenleistung von Dir erwarten, wenn er Dich liebt und das beste Geschenk für Großeltern wird sein, wenn Du Dich ab und zu um ihn kümmerst, mit ihm redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombie9248
01.07.2016, 18:13

Ich besuche ja mein Opa mindestens 2 mal die Woche :)

0

Was möchtest Du wissen?