Wie werde ich das Jucken und den Ausschlag los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Photo wäre vielleicht ganz toll, weil jucken und rot und und und kann alles sein, das müßte man sich schon genauer ansehen, um überhaupt etwas sagen zu können. Tun die Stellen auch weh? Kommt Flüssigkeit aus irgendwelchen Bläschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sellylautner
27.12.2015, 14:27

Nein es tut nichts weh es juckt einfach schrecklich ...hast du vllt ein Tipp was ich machen kann ?

0
Kommentar von Negreira
27.12.2015, 14:44

Ehrlich? Nein, keine Ahnung, dafür ist die Beschreibung zu vage.

Manchmal hilft, auch wenn es sich dumm anhört, die Stellen kalt abzuwaschen. Oder wenn Du Olivenöl hast, ein bißchen auf die Stellen geben, die jucken, erst mal an einer Stelle, ob Du es vertragen kannst. Hast Du irgendetwas an Salben Zuhause?

Streß ist eine der Hauptursachen für Hauterkrankungen, aber Du mußt damit in jedem Fall nochmals zum Arzt. Tut mir leid, vielleicht hilft es ja ein bißchen mit dem Öl. Du siehst dann zwar aus, wie eine Speckschwarte, aber das ist egal, Hauptsache, es hört erstmal auf. Der Arzt wird Dir ein geeignetes Mittel verschreiben, damit der Juckreiz aufhört, aber dazu mußt Du hingehen.

0

Was möchtest Du wissen?