Wie werde ich das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind folgende Überlegungen für Dich eine Motivationshilfe, davon loszukommen:

Durch Selbstbefriedigung förderst Du egoistische Züge. Das kann für Dich in einer späteren Partnerschaft zum Problem werden, wenn Du (oder auch Dein Partner) zuerst auf die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse bedacht bist.

Und Sex kann dadurch mit der Zeit als Hauptzweck einer Partnerschaft überbetont werden, statt eine schöne Beigabe zu sein.

Danke für das Sternchen.

0

Lerne dein Körper kennen :) ist doch nicht schlimm :))

Such dir'n Freund :) #nurmitkondom #gibaidskeinechance

Haahaahaa. Leichter gesagt als getan

1

Ergibt sich schon ^^

1

Wie komm ich von der Selbstbefriedigung los?

Hallo Zusammen,Ich bin 14 Jahre alt und befriedige mich ca jeden zweiten Tag. Ehrlich gesagt ist es mir peinlich darüber zu reden, aber ich habe Angst, vor irgwelchen Folgeschäden oder so und davor dass ich davon nicht mehr loskomme. Ausserdem will ich mal eine Familie gründen(kann sb zu impotenz führen?) Ich bitte um Hilfe, Tipps und Ratschläge die mir helfen von der Selbstbefriedigung Los zu kommen. Bitte helft mir?

...zur Frage

meine schwester hat mich gerade bei selbstbefriedigung erwischt. sie hat ganz entsetzt darauf reagiert. soll ich mit ihr darüber reden?

...zur Frage

Zu viel Salz in letzter zeit!

In letzter zeit habe ich ein starkes Bedürfnis mein essen stark zu Salzen! Woran liegt das? Braucht mein Körper das oder ist das nur ne ungesunde Angewohnheit?

...zur Frage

Süchtig nach Selbstbefriedigung!? x

Hay, Leute.

Vorweg ich bin hier um vernünftige und Hilfreiche Antworten zu bekommen also behaltet eure dummen Kommentare bei euch wie z.B. "Hack dir deine Finger ab".

Wie man oben sieht habe ich ein Problem und zwar die Selbstbefriedigung ist ja nicht so das es nicht schön ist oder sonst was nur mach ich das jetzt schon sein 6-7 Jahren. Ich denke das es nicht gesund sein kann oder sonstwas ausserdem habe ich eine Freundin und die Selbstbefriedigung stört mich schon ein ganzes stück. Meine Freundin weiß darüber bescheid und sie denkt auch das ich Hilfe brauche. Ich wollte Fragen wie ich davon los komme ob es schädlich ist oder sonst was. Ich brauche nur ein paar Minuten für mich und es passiert. Das Internet spielt da auch eine große rolle oder die Werbung abends im TV ihr wisst sicher was ich mein. Sobald ich aber Telefoniere oder jemand bei mir ist oder sonst was passiert es kein bisschen. In so einer Situation denk ich auch nicht dran es ist halt das Problem das ich alleine bin. Ich kann mich jetzt nicht rund um die Uhr mit jemanden treffen so wie Tagsüber als auch Nachts.

Kann mir einer helfen wie ich davon los komme? Es währe mir eine große Hilfe. :x

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?