Wie werde ich das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sind folgende Überlegungen für Dich eine Motivationshilfe, davon loszukommen:

Durch Selbstbefriedigung förderst Du egoistische Züge. Das kann für Dich in einer späteren Partnerschaft zum Problem werden, wenn Du (oder auch Dein Partner) zuerst auf die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse bedacht bist.

Und Sex kann dadurch mit der Zeit als Hauptzweck einer Partnerschaft überbetont werden, statt eine schöne Beigabe zu sein.

Danke für das Sternchen.

0

Versuchen zu kommen? Die Lust befriedigen. Vielleicht wird es mit der Zeit besser. 

Hab ich schon die ganze zeit probiert aber wenn ich mich finger funkioniert es einfach nicht. Es wird sogar langweilig und ich will mehr.

0
@Playermuc

Und dann? Das hab ich schon mal probiert und bin dabei kein bisschen gekommen. Mich würds einfach interessieren wie sich das anfühlt

0

Lerne dein Körper kennen :) ist doch nicht schlimm :))

Such dir'n Freund :) #nurmitkondom #gibaidskeinechance

Haahaahaa. Leichter gesagt als getan

0

Ergibt sich schon ^^

0

Das ist nur ne Phase bin 16 und mache es auch

Was möchtest Du wissen?