Wie werde ich das Android 7.0 Nougat Update los?

3 Antworten

Das ist etwas kompliziert.
Du musst die Version, die du haben willst auf dein Handy flashen. Google am besten wie das geht.
Ist aber ziemlich kompliziert und es kann auch sein, dass du die Garantie verlierst.

welches Handy ?

originale FW (6.xx) suchen und flashen....

Hi

Klar gleich. Ich habe ein Samsung Galaxy A5(2017). Wie meinst du flashen?

0

Downgrade Android 7.0 Nougat zu Android 6.0.1 Marshmallow?

Hallo,

ich habe mein S7 edge auf Android 7.0 Nougat geupdatet, bin aber mit der neuen Software nicht zufrieden und möchte somit gerne wieder zurück zu Marshmallow. Ich habe mir bereits Videos auf YouTube angeguckt , also hab ich Odin installiert und die Software (6.0.1 Marshmallow) auf Sammobile runtergeladen, habe dann mein S7 edge ausgemacht und mit Volume Up key, Powerbutton und Homebutton den Download-Modus geöffnet. Habe dann mein Handy am Computer angeschlossen und Odin als Admin gestartet, das Problem ist dass dieses blaue Symbol bei mir nicht erscheint, wenn das Handy ausgeschaltet ist, sondern nur wenn es an ist. Man soll dann Treiber installieren, aber ich weis nicht welche,

wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

LG GepardAttack

...zur Frage

Wie führt man ein manuelles Upgrade unter Android durch?

Hallo Community!

Ich habe seit einem Jahr ein Huawei P8 lite, welches ich auch schon einmal zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Derzeit läuft auf dem Gerät Android 6.0 mit EMUI 4.0.3. Ich würde Android gerne auf die Version 7.0 Upgraden. Ich habe es bereits mehrfach mit der OTA-Methode probiert, aber es hat keine verfügbaren Updates angezeigt. Also würde ich das ganze gerne manuell durchführen, weiß aber leider nicht, wo ich die, die zur Installation benötigt wird, herbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Lg

...zur Frage

JBL Flip 3 zurücksetzten/reset?

Hallo,

ich versuche schon die ganze Zeit meine JBL Flip 3 zurück zu setzten, sodass alle Bluetooth Verbindungen gelöscht werden, da sich sonst immer wieder Freunde einloggen und das nervt. Auf Google steht, den On Button 10s gedrückt halten. Habe ich gemacht! Ich habe alles was im Internet steht probiert. Unter anderem auch: Bluetooth und On Knopf 10sec - 1Min gedrückt halten, Minus und Bluetooth Knopf gedrückt halten, Minus und On Knopf gedrückt halten, ... Kann mir jemand helfen ich bin echt Ratlos. Wäre euch sehr Dankbar.

LG Simon

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Android 7 Nougat update?

Weil ich die letzte Woche nur schlechtes Hotel WLAN hatte, habe ich bei der Benachrichtigung, ich solle das neue Android Betriebssystem downloaden, immer auf später gedrückt. Jetzt bin ich wieder Zuhause und bekomme die Benachrichtigung nicht mehr.

Wie kann ich denn jetzt zu Android Nougat updaten?

...zur Frage

Android 7.0 Nougat App abstürze?

Ist es normal das seit dem Android 7.0 Update auf S7 Edge die apps MANCHMAL einfach abstürzen bzw beendet werden zb bei Whatsapp "Whatsapp wurde beendet" Dann stehen da Möglichkeiten wie Whatsapp neustarten oder Absturz melden oder so Ist das bei euch auch ab android 7.0 (nougat) ?

Nicht Wundern das ist ein Screenshot aus dem Internet so in der Art sieht es bei mir auch aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?