Wie werde ich kurvig?

Curfy - (Frauen, Figur, zunehmen)

7 Antworten

Sehen wir mal großzügig drüber hinweg, dass diese Frau eine Brustoperation hinter sich hat (die meisten Männer mögen das nicht mal), musst Du erstmal zunehmen.

41 kg - meine Güte, Du musst ja aussehen, als bekämst Du nichts zu essen.

Wenn Du ganz normal isst und nicht zunimmst, musst Du zum Arzt. Als erstes sollte mal Deine Schilddrüse untersucht werden. Bei einer schweren Schilddrüsenüberfunktion kann man nicht zunehmen und die muss behandelt werden!!

Und dann musst Du lernen, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist und Dich nicht an irgendwelchen Models mit aufgepumpten Brüsten orientieren (mein Mann nennt das verächtlich immer so - der findet das abstoßend). Welcher Mann will schon Silikon streicheln?

lg Lilo

Die Frau auf dem Bild treibt übrigens Sport, sieht man an den Oberschenkeln. Ich wöllte ja nicht so aussehen. Stell Dir einfach vor, wie sie mit 50 Jahren aussieht. Dann lieber schlank und ohne Kurven. Aber bitte geh zum Arzt!!

aufgepumpten Brüsten

Gute Beschreibung! :-)

Für mich sehen sie wie "angeklebte Bälle" aus und ich frage mich, ob sie nicht wie aufgepustete Luftballons platzen, wenn man mit einer Nadel in sie hineinpiekst. :-))

2

Du bist eine Frau.
Und du darfst dich- egal wieviel du wiegst, selbst so sehen und fühlen.
Das ist absolut unabhängig von allen anderen Menschen.
Das bist du.

Es ist traurig, dass viele Frauen so sehr mit ihrem Körper hadern.
Das vergiftet das Leben.
Nie ist es gut genug, um sich wohlzufühlen.
Schade.
Ob man liebenswert ist oder begehrenswert hängt nämlich nicht mit dem Körper zusammen.

Orientiere dich nicht an anderen, sondern sei und bleibe du selbst. Niemand hat einen perfekten Körper und sieht wie ein Model aus.

Wichtig ist nicht deine Figur, sondern sind dein Charakter, deine Persönlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit usw. Nur auf Äußeres zu achten, ist sehr hohl.

Wie kann mein Po größer,runder und knackiger werden?

Eigentlich ist mein Po schon rund und knackig aber ich finde in generell viel zu klein außerdem habe ich noch das Problem das ich nie viel zunehme. Ich esse und esse aber ich habe immer die gleiche Figur. Ich will nicht so schlank sein sondern bisschen mehr zunehmen damit meine Beine nicht mehr so schlank aussehen.

...zur Frage

An alle Männer: schlank oder Kurven?

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Figur wissen:

Findet ihr es schöner, wenn man dünn aber noch etwas weiblich ist, also dünne beine, knackiger Po und ein gutes Verhältnis von taille und Hüfte oder sehr kurvig, also einen großen Po und etwas dickere Oberschenkel.

Ich persönlich war schon schlank aber auch kurvig und würde jetzt gerne wieder schlank werden, finde aber auch Kurven schön. Mein Freund bevorzugt die Kurven, wobei ich erwähnen muss, dass meine Körbchengröße immer gleich geblieben ist.

Also was sagt ihr, kurvig oder schlank?

Falls es euch hilft, ich bin 1,62 groß,habe von Natur aus breite Hüften,eine schmale Taille und ein B-körbchen. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen hellbraun.

...zur Frage

Weibliche Figur als Ideal?

Hallo,

hatte letztens eine Diskussion mit meinem Freund.

Er behauptet, dass Männer eher auf weibliche Rundungen an Frauenkörpern stehen. Wie zum Beispiel eine etwas breitere Hüfte im Vergleich zu Taille und einen prallen Po.

Meiner Meinung nach möchten die meisten Frauen eine schmale Hüfte haben und schmal gebaut sein und dem Schönheitsideal entsprechen.

Was denkt ihr? Eher weibliche Rundungen oder lediglich ein leichter Ansatz an weiblichen Rundungen?

Viele Grüße! :)

...zur Frage

kurvig oder schlank und wrm?

Bevorzugt ihr kurvige Frauen (breitere Hüfte, Busen, Po) oder schlanke Frauen wie zb die Victorias Secret Models

...zur Frage

Schlanke Frauen mit Rundungen

Warum behaupten viele das dünne Frauen keine Rundungen haben? Besonders häufig werden Fragen gestellt steht ihr auf dünne schlanke Frauen oder Frauen mit weiblichen Rundungen. Es gibt dünne Frauen mit ausgeprägter Hüfte, großen Brüsten und ausgeprägten runden Po und es gibst füllige Frauen die keine Hüften besitzten und sogar sehr häufig einen flachen Hintern haben (Schwerkraft)

Wird heutzutage Fett mit Rundungen in Verbindung gebracht?

 

...zur Frage

Wie sieht für euch die perfekt Figur einer Frau aus?

Das ist für ein Projekt in der Schule. Wie sieht eure perfekte Figur bei einer Frau aus? Also eher dich dünne? Modelmaße oder kurvig? Mit oder ohne viel Po? danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?