Wie werde ich cooler, ich werde nämlich gemobt , weil ich 140 kg wiege und 15 jahre alt bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tritt doch einer gruppe bei...Sport oder Musik oder eine andere Jugendgruppe...

Wahre Freunde sind wichtiger als "cool sein" und dort ist es leichter Kontakte zu knüpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verändert sich für NIEMANDEM ! Änder nicht dein Charakter , nur um denen etwas zu beweisen . 

Im Endeffekt bist du derjenige der unglücklich ist , da du dich als jemandem ausgibst , der du garnicht bist / sein möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch echt mal abzunehmen, nicht wegen der anderen, was die sagen ist egal, sondern wegen deiner Gesundheit, 140 Kilo ist auf dauer echt gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach cool sein, geh deinen weg, sei so wie du bist, wenn dich Leute so nicht akzeptieren haben sie Probleme, man sollte jeden so akzeptieren wie er ist und sich selber akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt oder aufhören zu trollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?