wie werde ich Comedian wie z.B. Elton?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Elton ist doch kein Comedian !!! Aber egal !! Wenn du Comedian werden willst musst du dir richtig witzige Witze oder Sprüche ausdenken!!Sage die Sprüche deinen Eltern oder Freunde und guck ob die darüber lachen !!! Weil wenn Mario Barth oder so etwas lustiges sagt lachen ja auch alle im Publikum!!! Aber ich glaube du musst erstma richtig viel üben !! Wenn du schon Sprüche hast schreib die mir mal !! Oder versuchs ma bei Youtube stell ein Video von dir rein wo du Witze erzählst und mal gucken ob einer auf dich aufmerksam wird !!! Vllt bist du ja bal auch schon ein Superstar ???

WÜnsche dir viel Glück !! :) Luca

AlecK 17.06.2011, 12:07

'' Vllt bist du ja bal auch schon ein Superstar ??? ''

Der war gut ! xDD

0

mach nen video von dir und deinen comedy "programm" schicke das demo zu tv sendern,radio stationen und warte auf feedback vllt wirst du bald der neue elton oda so :)

versuchs mit youtube und stell videos ins netzt, arbeitete dich hoch und vielleicht wird wer auf dich aufmerksam!

indem du nicht lustig bist und dich bei pro7 oder sat1 bewirbst.

Grüße :)

Was möchtest Du wissen?