Wie werde ich CinemaPlus_1.3dV29.10 vom Computer los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um ALLES zu löschen wirst du deine Festplatte formatieren müssen..

Sonst such mal nach einem Ordner mit Komischen namen in deinem Programm-Ordner und lösche den.

Tipp: Schau vorher rein, bevor du driver oder sonsige WICHTIGE Dateien löscht

affe19981234 09.11.2015, 19:32

Danke, Daran hatte ich schon gedacht aber es ist meinem das sein PC es wäre nicht gerade Super das er es mit bekommt. ;) könnten es auch Winr-Datein Sein?

0
ItsFuckinZomboy 09.11.2015, 19:36

Ja schon. Aktiviere, das dir windows versteckte ordner zeigt. Dann kannst du auch ornder in programm data löschen.

Alle Ordner die irgendwie so: 08518~kg510~jwi67~727hl
Aussehen kannst du bedenkenlos löschen.

Wenn du willst kann ich dir via Teamspeak helfen (wir haben so einen Clan Teamspeak-Server).

0

Was möchtest Du wissen?