Wie werde ich "breiter"? Bin leider ziemlich "schlacksig"..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vegetarismus ist allgemein keine "ideale" Ernährung für den Menschen und gerade bei dir scheint das eher hinderlich als hilfreich zu sein. Dein Engagement in allen Ehren, aber irgendwo muss man halt auch an seine eigene Gesundheit denken. ;o 50 kg bei 1,75 m ist wirklich zu wenig!

Mit 14 bist du natürlich noch mitten in der Pubertät und währenddessen sehen Leute gerne mal etwas breiter oder schmaler aus als danach. Wie sich das bei dir entwickelt, kann natürlich niemand vorhersagen, aber allgemein legt man nach so einem Wachstumsschub früher oder später noch ein bisschen zu. Vielleicht hat sich das in ein oder zwei Jahren also auch von selbst wieder eingerenkt. :)

Also wenn du deine Schulter trainierst wirst du viel breiter werden aber bevor du trainierst leg erst mal 15 kilo zu du bist ja nur Haut und Knochen

Du bist gerade mal 14 Jahre alt. Hab ein bisschen Geduld was deine Muskeln angehen. Man wächst ja bis zum 21. Lebensjahr.

Was isst du den genau an einen Tag?

3 Mahlzeiten und zwischen durch mal ein Brot oder so. Zum Frühstück meisten Brote, zum Mittagessen meistens den Rest von letztem Abend, ein fertig Gericht oder ich mach mir schnell Nudeln und dann zum Abendessen kochen meine Eltern richtig,:)

0

als vegetarier würde ich dir raten, lass das mit dem vegetarier sein sein, und iss jeden tag ein steak, und neben bei gehst du ins fitnessstudio

Geh mal zum Arzt und lass deine Schilddrüsenwerte überprüfen.

Kann auch in den Genen liegen, dass du eher schlank bist. Ansonsten halt richtiges Training im Studio, mit einem richtigen Plan.

Was möchtest Du wissen?