Wie werde ich braun? Gibt es Tipps? Ohne Solarium?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Gibt Bräunungscrems oder Feuchtigkeitspflege mit Bräunungseffekt. Wenn dann wrüde ich zum Fall 2 greifen, da das erste oft recht unnatürlich wirkt. Erfahrungen hab ich am besten mit Produkten von Biotherm Homme gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfters (jedoch geschützt mit Creme o.ä.) in die Sonne oder einfach rausgehen, mit Feuchtigkeit versorgte Haut wird auch schneller braun als trockene Haut.

In der Sonne liegen muss nicht einmal sein. Natürlich und schön braun wirst Du generell an der Luft - egal ob die Sonne scheint oder nicht.

(Natürlich geht ein pralles Sonnenbad schneller - ist aber nicht gesund)

Also, raus in die Natur - kurze Hosen und Top - nächster Tag braun ;)

(bei mir zumindest am nächsten ^^)

Wenn die Sonne scheint sonnen.Oder wenn du auf ruhe kein Bock hast im Sommer rausgehen und was unternehmen.In den Park gehen schwimmen gehen oder sowas.Hilft ;)

Eine natürliche und sehr Preiswerte Methode täglich 1 Glas 200 ml frisch gepressten Karotten Saft mit 5 Tropfen Olivenöl.

Weißer Mensch, hihihi. Wenn du wirklich sehr blass bist, darf die Zeit an der Sonne nicht länger als 1 Stunde betragen, da du, als weißer Mensch (hehe), sehr schnell einen Sonnenbrand bekommst. Und Sommersprossen.

ca. 20 minuten in der sonne - danach in den naturschatten (baum - strauch) diese bräune hält länger

mal dich braun an ; D das hat bei mir auch geklappt, aber am besten mit Filzstiften. nein !!!! : ) weiß ich gar net. geht doch außer sonne und solarium nicht anders oder?

ich weiß nich aber keine bräunungscrem weil das macht flecken :'D

Versuch's mal mit Selbstbräuner! (:

Karottensaft und Sonne halt.;-)

Einfach oft rausgehen.

Was möchtest Du wissen?