Wie werde ich Blasen an den Füßen los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir ans Herz legen in eine Apotheke zu gehen/kriechen :D und dir spezielle Blasenpflaster zu kaufen, die sind dicker als normale und machen es erträglicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Implord 12.10.2017, 22:02

Wäre ein guter Plan, nur habe ich um diese Uhrzeit nicht mehr die Möglichkeit, zur Apotheke zu kommen und ich muss morgen früh schon los.

0
PeterPan008 12.10.2017, 22:03
@Implord

Dann musst du unterwegs welche holen. Ein wirkliches Wundermittel gibt es leider nicht...offene Schuhe, aber ich glaube nicht das du da Lust drauf hast :D

0
BarfussTobi 12.10.2017, 23:22
@PeterPan008

Oder lieber gleich barfußlaufen. Und Schuhe nur dann anziehen wo es unbedingt notwendig ist.

Ich weiß ja nicht wo der FS hin muss und ob da barfuß nicht gerne gesehen wird. Aber für die Wege wäre es eine echte Alternative.

0

Laufe doch barfuß! Zu kalt sollte es eigentlich nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner Nadel aufstechen, dass das Wasser rauslaufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasenpflaster draufkleben. Die sind echt hilfreich. Und gute Schuhe sind wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Nadel aufstechen und Blasenpflaster drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?