Wie werde ich blässer?

5 Antworten

trage am besten immer einen sonnenschirm mit dir, so das du nie sonne abbekommst und ewig im schatten bleibst, irgendwann muss das ja mal einen effekt zeigen, ansonsten wäre da noch die alternative:

der arzt von M. Jackson, der hat ja da irgendwie auch was hin bekommen...

  • aber bete das du dann nicht so eine stimme wie der bekommst, sonst bist du geliefert!

Was ist mit seiner Stimme passiert?

0
@LastDespair394

nix, aber du weist ja das die nicht besonders maskulin gewesen ist.. Die klang in etwa so, als wenn ein erwachsener mann eine mädchen stimme in einem märchenbuch nachmachen will und irgendwie komplett nicht mehr ernst genommen werden kann PLUS ein wenig so wie ein teenager junge der knapp vor dem stimmenbruch ist und schon relativ tiefe stimme hat für seine 95 kilo und die 12 jahre.

0

Einfach drinne bleiben und das Licht so oft wie möglich meiden. Und ganz nebenbei ohne Aufwand nen Vitamin D Mangel kriegen.

bei ca 40 minuten kontakt mit UV-Strahlen, ist man genügend mit vD abgedeckt übers jahr verteilt. Licht aus LED-Lampen hat oft nur einen sehr geringen UV anteil, so das man zumindest drinnen auch das licht anlassen kann. Die sonne sollte aber trotzdem gemieden werden, auch der einfall vom sonnenlicht, weil die UV-Strahlen in der wohnung gestreut werden und so auch auf die haut kommen.

Idealerweise klebt man die fenster komplett mit schwarzer folie ab und die fugen auch noch mal extra mit einem teflon,band oder schwazen klebeband, so das wirklich keine photonen mehr von außen durch kommen. Auch im sommer immer eine kapuze tragen, lange kleidung ist ganz wichtig.. Die sonne auch im freien immer durch schatten meiden, und nie in richtung sonne mit dem kopf, am besten lange haare und ein vollbart (falls möglich). Idealerweise in einem büro tätig das zum innenhof geneigt ist und die rollos immer unten dort. Als OPNV fahrer auch der sonne nicht durch die windschutzscheibe ausgesetzt und immer auf der schattenseite sitzend.. regelrecht introvertiert und an freien tagen immer zuhause und nie draußen, außer zum einkaufen. Ansonsten auch nicht wirklich tag aktiv, weil stets in der nachtschicht tätig und sowieso tags über nur am schlafen.

  • trotzdem bin ich super gesund und top-fit, ohne vitamin mangel!
0

Sonne meiden,

Babypuder oder irgendwie blasser schminken?

Kennst du als beispiel in Japan diese ganz blassen Models...Ich könnte da locker mit halten.

Man sagt auch zu jmd wie mich das wir "blaues" blut haben weil unsere Haut so weiß ist ...

mein Trick ? ...geh einfach nie raus in die Sonne .... das ist des Geheimnis

Danke! Aber was ist, wenn ich u. B. von der Schule heimgehen muss und es draußen sonnig ist?

0

Michael Jackson hat seine Haut gebleicht

Was möchtest Du wissen?