wie werde ich bis heute abend bzw. bis morgen früh meine pickel los?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach dir jetzt sofort einen Dampfbad : heißes Wasser in einen Topf und Kamillen oder Kamillenbeutel rein tun und das Gesicht dadrüber halten du wirst sehr schwitzen aber dafür werden deine Poren geöffnet. Danach wäre es gut wenn du eine Maske benutzt eventuell eine selbstgemachte Maske ( ich benutze immer die Totesmeer Maske vom DM 0,95 Euro ). Die Clerasil Pickelcreme nützt überhaupt nicht jedoch kann ich dir nich beantworten ob das Produkt von Garnier hilft. Ich würde auch nicht zu sehr dran spielen weil sich das auch noch entzünden und rötlich dicker werden kann. Wenns morgen nicht ganz weg ist, kannst du es ja mit einem Make-up versuchen zu verdecken. Hoffe konnte dir helfen. Viel spass morgn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LondonerLuisa
13.07.2011, 18:00

hey, danke :DD
aber ich werde es JETZT erst benutzen...
(war noch schuhe kaufen) :D

0

Was möchtest Du wissen?