Wie werde ich bezahlt wenn ich auf der arbeit für einen zeitraum nichts zutun habe, ich aber eigentlich nach stundenlohn bezahlt werde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst ja nach Stunden und nicht nach LKW bezahlt. Es macht sich aber sicher gut in der Zeit, in welcher Du nichts zu tun hast, wenn Du Dir Arbeit suchst. Du wirst bald herausbekommen, was Du tun könntest. Und wenn Du den Müll wegbringst, oder zusammenfegst, egal was. Beschäftigt aussehen ist günstig, weil man dann nicht auf die Idee kommt, Du wärst eigentlich gar nicht notwendig an dieser Arbeitsstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zur Arbeit eingeteilt und anwesend bist, ist es nicht Dein "Problem" ob es Arbeit gibt oder nicht. Das ist das Betriebsrisiko des AG.

Selbstverständlich musst Du für die Zeit bezahlt werden, die Du lt. Schichtplan arbeiten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?