Wie werde ich in Mathe besser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf YouTube, dort gibt es einen Kanal "BeckUpLearning"

Ich glaube Mathematik ist nicht deine einzige Schwäche. In jeder Gemeinde gibt es Hausaufgabenhilfe. Versuche es dort einfach mal.

Ich hatte damals , daß Glück eine wunderschöne und verdammt kluge Nachbarin zu haben :P och ...ich schweife ab :D Konzentrier dich besser aufs lernen ;)

Durch sie lernte ich und kam in der Schule wieder mit. Also ich hoffe du hast auch soviel Glück wie ich oder aber durch die Gemeinde wie eben beschrieben ;)

Viel Glück

Danke :)

0

Auch wenn du es dir nicht leisten kannst, gibt es weitere Möglichkeiten, sich in Mathe Hilfe zu holen. Frag doch mal bei deinen Mitschülern, die gut in Mathe sind, ob sie dir helfen können. Kannst dir zur not aber auch Videos auf Youtube anschauen

Was möchtest Du wissen?