wie werde ich besser in LOL oder CS GO!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du musst mit einer bestimmten Taktik spielen (Überleg dir deine eigene,wo du am besten spielen kannst).Den das Taktische ist am wichtigsten was bringt dir wenn du in das Gefecht reinrennst und stirbst?Deswegen immer nach einer Taktik vorgehen.

Wünsche dir noch viel Erfolg

LG Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in lol nicht schreiben nur pingen konzentrier dich auf die vision und wo deine teammates sind (also in teamfight) ich geb dir auch ein guten tipp fürs splitpushen, also wenn du oder eine mitglied gefeedet ist oder sehr viel gold besitzt (am meistens) dann kann er splitpushen und die restlichen 4 pushen mitte aber die sollen auf garkein fall fighten und wenn zb. mehere gegner top gehen um ihn zu töten habt ihr ein vorteil in der mitte also 4vs 3 und dann könnt ihr fighten oder die tower pushen aber macht es nur wenn ihr gut im gold vorteil seid

In LoL würde ich mich erstmal auf einen Champion fokussieren damit du dich komplett auf die Gegner und die Map fokussieren kannst, und dann einfach Guides Lesen, Streams gucken und immer viel spielen, Praxis über alles!

mfg - Leaguestore2016

Ganz viel zocken und Youtube gucken bei Pros oder Mittel spielern kannst du dir was abgucken und nachmachen ;D

Daddel einfach Every Day Every Night bro und gönn dir das 1 oder andere Video bzw Stream.

Benutze keine 08/15 Taktiken, überleg dir selber welche.

Übe übe übe :)

Zocken ab und zu mal auf twitch stream gucken wenn geht so unter 500 zuschauer

guides schauen & viel spielen

Warum schreibst du Minecraft in die Begriffe obwohl es nix damit zu tun hat?

Einfach spielen

gut ist auf jedenfall immer mal nebenbei auf twitch livestreams schauen 

Spielen, spielen, spielen. 

Am besten in einem team

Was möchtest Du wissen?