Wie werde ich besser in LoL (lv.15)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

das kommt irgendwann wenn man sich etwas eingespielt hat. Ansonsten schau Guides bei Youtube. Das hilft auch ;) 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mit Zeit und Übung.

Um allgemein besser zu spielen, musst du erstmal wissen, was die Champions können und wie man sie spielt (Vor-/Nachteile).

Musst lernen wie man farmt (Push/Last-Hit).

Der Rest kommt von allein...

Ansonsten YouTube -> Letsreadsmallbooks -> besser werden im Ranked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder du kannst es oder nicht. Wie im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mit der Zeit, ich empfehle dir immer möglichst verschiedene Charaktere auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Map Awareness behalten
2. Farmen lernen / üben (mind. 60 Farm nach 10 Minuten)
3. nicht feeden
4. nicht auf Flamer eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeBlanc
26.05.2016, 19:14

Du sagst einem Anfänger dass er 60 Farm nach 10 minuten haben soll ^^

0
Kommentar von Kreuzzzfeuer
27.05.2016, 14:32

deswegen ja... üben :) einfach custom game ohne Gegner machen und NUR Last-Hitten. Da krieg ich um die 90 hin (und ich bin nur Silber)

0

Was möchtest Du wissen?