Wie werde ich besser in Lol auf olaf kindred und lee sin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

einfach spielen, probieren und machen es heißt nicht umsonst "Übung macht den Meister" war auch erst nach einem Jahr richtig gut.

Im zweifelsfall kannst du dir ein paar gameplays oder guides angucken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ein "S" zu erhalten, benötigst du einfach im jng farm. Ebenso aber auch viel Kills und weniger Tode. Assists sind ebenso gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel doch gerade wenn du noch nicht so lange spielst erst mal einfachere Champions und nicht gleich so schwere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anumi 23.11.2016, 18:01

Olaf ist halt sehr schwer ^^

0
HeresJohnny 23.11.2016, 23:34

In welcher Welt lebst du dass Olaf schwer ist

0

Hallo kannst man meine Runen und Masteries für Olaf angucken http://www.lolking.net/summoner/euw/30388629#runes-and-masteries Runenseite = TANK (ist der Name Name)
Masterieseite = Jungle Tank (ist der Name)
Nimm ghost mit und schau dir meine letzten Item Builds an. Nach meiner Meinung ist mein Build gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerGartenzaun 23.11.2016, 18:24

Hey danke ich werde es mal probieren habe auch gesehen du hast lee sin auf lvl 6 könntest du mir vlt einen tipp geben wie ich besser werde bin im fight nicht so gut mit ihm

0
Chogath 23.11.2016, 18:48
@DerGartenzaun

Du musst den Insec 100% beherrschen ohne nachzudenken ;) Focuse die gegnerischen carrys und baue evtl Tank items ;) viel Glück 

0
Anumi 23.11.2016, 19:21

Jungler ad ward Item kaufen (das grüne). Dann eher Tanky gehen oder wenn die Gegner ein bisschen ad haben kannst du auch mal Maw of Malmortius kaufen. Lee Sin ist kein Teamfighter. Er ist eher ein "catcher" der gegnerische carrys die gerade falsch positioniert sind in das verbündete Team kickt. Aber sollte es zu einem Teamfight kommen kannst du versuchen den Gegnerischen Tank in alle Gegner zu kicken.
LG Anumi

0
Anumi 24.11.2016, 12:12

Du kannst auch der "ex lcs spieler" "Rush" auf youtube schauen. Er spielt ziemlich oft Lee Sin jungle. Oder den auch "ex lcs spieler" "TheOddOne" schauen er spielt manchmal Olaf. Auch auf youtube zu finden.

0

Um ein s zu bekommen gibt es viele Möglichkeiten.
-Gold
-Gold per minute
-Kda
-wards
-damage
Und naturlich wird es nicht mit anderen champs verglichen sondern nur mit dem selben auf der selben lane von daher einfach anstregen und gut spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dennis2303 23.11.2016, 19:52

anstrengen*

0

Um ein S zu bekommen brauchst du ganz viele Tode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?