Wie werde ich besser in der schule ( gymnasium)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr melde ,das ist mein problem sonst :lernen,lernen,hausis machen ,schön brav sein,lernen,abgucken,...

TjA, ein bisschen Ehrgeiz gehört auch dazu. Man sollte schon Ziele haben, um sich zu verbessern. ..... Und dann: hinsetzen und umsetzen, d. h.: konzentriert lernen. ... Bis es sitzt!! Von nix kommt auch ich, oder wie heißt es??

Du kannst auch um für Arbeiten/ Tests zu lernen YouTube Videos angucken. Das kann man sich oft besser merken. Auf kleineren Kanälen kann man sich auch ein Thema wünschen. Dann könntest du eine Woche bevor du die Arbeit schreibst oder so mal anfragen :) z.B der Kanal ist gut: https://www.youtube.com/channel/UC7logryjFt2KiQ-pdN7oFDQ