Wie werde ich besser in Counter Strike Source?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sprays von 1.6 und CSS sind komplett unterschiedlich. Das ist reine gewöhnungs Sache. Am besten Deathmatch spielen dann haste das schnell raus.

Wennste willst kann ich mit dir Trainieren wennste willst schreib mich dann einfach Privat an.

Wie die anderen schon sagen, dass ist reine Übungssache.

Ich kann mich noch genau erinnern als ich zu Source gewechselt bin... Bei 1.6 war ich spitze und bei Source nur noch am verlieren. Es ist einfach ein "neues" Spiel ;)

Das gibt sich aber mit der Zeit, also üben üben üben, dann kommst du schon wieder rein (und nicht die Schule vernachlässigen :P)

Keine Sorge wegen der Schule ;)

Hab bei den letzten 2 Schularbeiten ne 1 :P

MFG Florian

0
  • Übung macht den Meister! Keiner der "Pro's" war von Anfang an so gut, wie er jetzt ist!

  • Es gibt Team Deathmatch Server, in welchen du z.B. mit einer zufälligen Waffe Spawnst, welche sich nach jeden Respawn ändert, so kannst du a) alle Waffen testen und b) dein Aiming schneller verbessern, weil du gleich wieder losballern kannst

-In "only Headshot-Servern" kannst du dein "Headshot-Aiming" verbessern.

Was möchtest Du wissen?