Wie werde ich besser in cod bo3 ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich war am anfang auch nicht sehr gut in COD, doch umso öfter man gegen Bots mit Freunden spielt (was echt viel bock macht :D) und seine Empfindlichkeit richtig anpasst, meist liegt die für perfektes Aim, bei 4-6, doch das muss jeder selbst für sich anpassen wie man es braucht. Zudem solltest du verschiedene Klassen ausprobieren, und dann für jede Map eine bestimmte Klasse erstellen die auch Sinn macht. Nicht zu viel durchrashen, sondern klug spielen und sich denken, wo könnte zB. als nächstes ein Gegner kommen und dann am besten am anfang ein bisschen Patrollieren um zB auf eine Drohne zu kommen und dann Kills machen und Punkte aufbauen etc.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

PS: Ich selber habe einen Scuf von KingController.de (super Seite!) Ein Scuf macht dich meiner Meinung schon ein bisschen besser, da du dich ja zB während dem Gunfight hinlegen, springen kannst und das bringt dir meistens schon einen ordentlichen Vorteil, doch am Anfang ist es ziemlich schwer mit dem Scuf umzugehen (ich hatte sogar Fingerschmerzen :D), darum sollte man am Anfang viel gegen Bots üben um ein Gefühl für den Controller zu bekommen :) Aber in COD spielt e fast jeder nur noch mit einem Scuf also sollte man sich eig. einen kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JerryKolbaz
27.11.2015, 07:16

Danke dir bis jetzt die beste antwort und das mit dem scuf mach ich auf jedenfall :-)

0

Du musst ein Mittelweg finden zwischen rushen und defensiv spielen. Und am allerwichtigsten sind die Spawnkenntnisse, wer diese beherrscht hat einen großen Vorteil. Ein Tipp: Wenn du kein Scuf hast kannst du dies mit R3, also mit dem rechten Stick, machen. (Paar Zockerkollegen machen es und sagen es ist besser als mit X, ich selbst spiel aber mit X springe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte lange Zeit das selbe Problem... 1.Brauchst du nen Monitor falls du noch keinen hast. 2.Guck dir Videos an da kann man sich Spots finden. 3.Probier die Klassen aus. 4.Falls du nen Monitor hast Versuch die Mitte zu fokussieren.Dann triffst du auch die die weit weg sind 5.Falls du Herrschaft oder so spielst kannst du auch versuchen z.B den Spawn nicht zu sehr zu pushen und die halt Spawntrappen und wenn der Spawn flippt Flagge einnehmen und ab zum nächsten Spawn (in der Regel auf der anderen Seite der Map) 6.Spiel mit Leuten die Besser als du sind. 7.Versuch am Anfang z.B auf Streak sicher zu spielen und dann wenn du z.B Raps hast kannst aggressiver spielen und die Gegner halt Bashen:D 8.Hab Spaß und spiel viel:P PS:SCUF brauchst du nicht am Anfang wenn du Competetive spielen würdest wär das was anderes:) Vielleicht könnte ich ja noch helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit der sensitivität heeumspielen und du musst agressiv spielen. Immer sich bewegen und viel dash boosten :)
Hoffe das hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht denn Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Kills, weniger Tode.
Einfach immer mehr spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?