Wie werde ich besser im singen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesangsunterricht ist natürlich eine super Alternative ,aber ich finde Gesangsübungen sind auch ganz gut . Bevor du singen willst sollltest du deine Stimme aufwärmen ,dann kommst du viel höher und es ist einfacher . Einfach mal Gesangsübungen googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirdieSturm
31.05.2016, 21:36

Vielen dank

0

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass diese Leute Idioten sind. Die beste Variante wäre es, Gesangsunterricht zu nehmen. Ansonsten kannst du aber auch auf Youtube nach Gesangsübungen gucken. Auch die Stimme will trainiert werden, also üben üben üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss es nicht können um es zu lieben...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?