Wie werde ich besonders schnell braun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß das man AM oder auf dem Wasser schneller braun wird, weil das Wasser noch Uv-Strahlung reflektiert...

nutellaloeffel 16.06.2013, 16:37

Hi :) das finde ich toll :) weil wir haben einen großen Gartenteich mit Steg und da liege ich die ganze Zeit. Also werde ich da noch etwas ausharen und dann werde ich bestimmt noch brauner :)

vielen dank für deine Antwort :)

0

geh segeln. auch wenn du denkst die sonne scheint nicht, wirst du braun. ich seh schon nach einer woche ein bisschen ausländisch aus...da das wasser die uvb-strahlen reflektieren

nutellaloeffel 16.06.2013, 16:38

kommt das vom Wasser? segeln kann ich hier in der Nähe nicht aber ich kann mich ans Wasser legen.

Danke für deine Antwort :)

0

Hab auch helle Haut, ich hab heute auch lange i der Sonne gelegen und hab jetzt Sonnenbrad ,lass es lieber.....ich bekomme eigentlich nicht schnell Sonnenbrand aber bei dem Wetter .....

Na wenn du schon brauner geworden bist, hast du doch schon herausgefunden, wie man braun wird. Einfach die weiteren Tage geniessen und dann wirst du schoen braun. (: Ein hoch auf Nutella!

nutellaloeffel 16.06.2013, 16:35

Nuteeeeellaaaaa :D danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?