Wie werde ich berühmter auf youtube (Cosplay, Anime, makeup)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sieht, dass du dir Mühe gibst. Ich finde es wichtig, dass man Spaß dabei hat und es nicht macht weil man von 0 auf 100 berühmt werden möchte.

Außerdem im deutschen Bereich als Cosplay Youtuber bekannt zu werden, bei den meisten dauert es ca drei Jahre um auf 1000 Abos zu kommen.

An sich sind deine Videos nicht schlecht, man merkt aber sehr deutlich, dass du noch am Anfang stehst.

Ich würde dir empfehlen dich einmal vorzustellen, zB mit dem Cospaytag oder du machst etwas über ein Fandom, welches du gerne magst.

Außerdem würde ich dir empfehlen etwas Abwechslung hineinzubringen, indem du es mit WIP versuchst oder andere Tutorials hochlädst, also nicht nur Make-Up.

Häufige Uploads sind auch wichtig, übertreibe es aber nicht, sondern achte auch darauf, dass du trotzdem eine Qualität hast mit der du zufrieden bist.

Aber am wichtigsten ist, dass du dabei Spaß hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das genauso! Klingt sehr monoton und langweilig. Deine Stimme ( Beim Voice-Over ) ist nicht so angenehm und man auch viele Begriffe nicht richtig verstehen konnte. Den Anfang von deinem Video find ich sehr gut!(Einstieg in das Video) Aber die komischen Special Effects da würde ich echt mal lassen. Die Transitions. Versuche mehr den Raum zu belichten, sowie die Kameraqualität zu erhöhen. Aber ich glaube, dass das mit Youtube nicht großartig was wird! Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mimi90A 12.01.2016, 21:05

wie meinst du das mit der kameraqualität zu erhöhen? ich habe ja eine canon 70 d, die ist ja extra für solche videos geeignet

0
jus1D 13.01.2016, 22:54

Ich habe dir meine Meinung gesagt. Kritik kann man ja umsetzen. Muss man aber natürlich nicht. Aber einstecken können. Mir gefällt die Qualität vom Video z.B. nicht. Man kann die Qualität auch in den Einstellungen (in der Kamera) einstellen. :) Ist jedermans Sache! Lg

0

Ehrlich gesagt ist deine Stimme nicht sehr angenehm und deine Art zu sprechen monoton und langweilig. Dein Son Goku-Tutorial ist leider auch nichts, da man als weibliche Crossdressin nicht einfach ein bisschen Foundation auftragen kann; da fehlen die geschminkten männlichen Attribute im Gesicht. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mimi90A 12.01.2016, 19:20

wieso ist meine stimme nicht angenehm? was meinst du? für meine stimm ekann ich ja nichts

0
schokocrossie91 12.01.2016, 19:25

Es ist einfach nicht angenehm, ihr zuzuhören. Du wolltest Feedback.

0
Marielouise17 12.01.2016, 20:43

Mit Feedback kommen manche nich klar 😂

0

Habe mir grade dein Son Goku Tutorial angeschaut. Kenne mich zwar nicht besonders mit Cosplay-Youtubern aus, doch ich finde es unpassend bei einem Tutorial, in dem man wie ein Anime Charakter aussehen will, lediglich etwas Make-up und Concealer aufzutragen (abgesehen von den Kontaktlinsen).

Damit hast du meiner Meinung nach eher ein Tutorial deiner alltäglichen Schminkroutine erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilaEngelGirl 13.01.2016, 14:26

Außerdem finde ich bei den restlichen Videos, dass das Geschminkte zwar ganz gut aussieht, doch es jetzt nichts besonderes hat bzw. jetzt nicht hammer gut aussieht. Könnte ich (genau wie sehr viele andere) jetzt vermutlich ganz spontan auf selben Niveau.

0

Zunächst mal ist deine Stimme nicht schön anzuhören im Voice over, das make up finde ich jetzt auch nicht so sonderlich und du bist irgendwie lw... Also nicht negativ gemeint aber du hast nix was dich von anderen youtubern abhebt, ich mein dagi ist witzig, die anderen sind hübsch und sehen gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mimi90A 12.01.2016, 19:20

wie meinst du das mit meiner stimme? ich kan ja nichts dafür das ich so eine stimme habe...also findest du mich hässlich? :O

0
jus1D 12.01.2016, 20:21

Also mit Dagi Bee kannst du Sie echt nicht vergleichen. Und dein Kommentar war jetzt nicht sonderlich netz geschrieben, vorallem der letztd Satz! Bei Dagi Bee kann ich einfach nur lachen. lächerlich eig.

0
Marielouise17 12.01.2016, 20:42

Ich hab nicht gesagt dass du hässlich bist, bist okayer Durchschnitt, ist auch Geschmacksache! Und wenn du keine Meinung hören willst, und wenn man die Meinung sagt rumflennst, dann schreib das nicht! 😂

0

Was möchtest Du wissen?