Wie werde ich berühmt ohne DSDS oder the voice kids?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also um berühmt zu werden solltest du mindestens eine dieser Vorraussetzungen erfüllen:

1) Eine Pionierleistung erbringen. Z.b eine neue Textart etablieren, oder eine gewagte Wissenschaftliche These aufstellen die sich als wahr erweisen wird... (Dabei wirst du aber oft erst nach deinem Tod berühmt, wie z.b H.P Lovecraft)

2) Völlig untalentiert sein, aber verstehen wie die heutige Gesellschaft denkt (Solche Leute sind in ihrer Zeit oft hochberühmt, werden aber nach ihrem Tod zu Fußnoten der Geschichte)

3) Ein hohes Startkapital haben

4) Ein herausragendes Talent haben und dieses Fördern (Bismarck, Franz Liszt, Katharina die große,...)

5) Etwas erfinden, das die moderne Gesellschaft für wichtig erachtet (aber völlig banal sein kann) zum Beispiel die Karaoke Maschine. Vergiss aber nicht dein Patent anzumelden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vlt. mit YouTube anfangen und dort deine Akts aufnehmen.

Du könntest auch auf eine Tanzschule gehen und dort dann erstmal lernen wie man professionel tanzt und dann auf Konzerten auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube hat schon viele Sänger erfolgreich gemacht. Mach doch einen eigenen Kanal auf und paar Videos :) Dsds würde ich dir auch nicht empfehlen. Dafür bist du momentan eh noch zu jung. Wenn dann the voice kids, weil hier wenigstens Juroren sitzen, die Ahnung von Musik haben und selbst aktiv noch singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?