wie werde ich berühmt auf YouTube?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

musst dich eben ranhalten und oft videos machen. Bei den meisten "berühmten" Youtubern dauerte der Weg zum Erfolg Erfolg sehr lange. Vielleicht probierst du mal etwas Neues und nicht denselben Mainstream Dreck aus. Das wirkt authentisch und originell. Aber lass dich nicht so sehr blenden von dem Geld und dem Ruhm, berühmte Youtuber haben viel Stress und Misserfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
23.01.2017, 00:33

ne das stimmt so nicht ganz die meisten berühmten YouTuber haben nur so eine Reichweite weil sie früh mit YouTube begonnen haben also 2010-2012 siehe gronkh pietsmiet dagi bee dner usw. oder wurden von größeren YouTubern gepusht z.B. Melina Sophie, Emrah usw. aber heute findest du als Neuling keine Reichweite auf YouTube du brauchst Hilfe von oben oder einfach werben glaub mir da hilft Zeit auch nichts keiner wird einfach so zufällig auf einen Channel mit 4k aufmerksam denn es gibt mittlerweile sehr sehr viele

1
Kommentar von kmnchaje
23.01.2017, 00:33

ja danke

0

Ich wäre froh, wenn ich schon 4000 Abos hätte! :-D Wie hast du es denn geschafft so viele zu bekommen? Und wie lange hat das gedauert? Bisher bist du ja dann auf keinem schlechten Weg! Ich glaube man braucht echt sehr viel Geduld und man muss viel Werbung machen! Ich lasse dir gerne ein Abo da, wenn du mir auch eins da lässt! :-) Isa's Beautylounge heißt mein Channel! Kannst ja einen netten Kommentar unter mein Video hinterlassen, dann kann ich dich abonnieren! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um bei YouTube erfolgreich zu werden, spielen ganz viele Dinge eine Rolle.. Schau dir mal das Tutorial an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du denn die Abonnenten?

Guck mal in die Statistik, welches Video dir die meisten Abos eingebracht hat und mach mehr davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abend,

Das ist schon eine Schlechte Bilanz.Wie wäre es damit etwas besseres zu "Produzieren"

Mit Grüßen verbleibend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kmnchaje
23.01.2017, 00:32

ne dauert zu lange etwas zu produzieren..also ich lade ja Videos hoch und so

0

Was möchtest Du wissen?