Wie werde ich beliebter?0.0

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gebe ich jill03 recht solange du so bist wie du bist kann nix schief gehen und wenn jemand dir sagt das du ein schlimmer Mensch bist oder dich ändern sollst dann hör nicht auf die Lass dir von niemanden einreden wie du dein Leben zu führen sollst oder wie du sein sollst du entscheidest wer du bist Mit so eine Einstellung gehe ich immer in die schule und es ist nie was passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Groß und ein bisschen dicker bist ist es einfach mit den Mädchen beliebt zu werden ^^.

Sag einfach mal wie du so ungefähr aussiehst und wie alt du bist, es kommt natürlich auch auf die Spasten oder netten Leute in deiner umgäbung an,

Außerdem auf welchen Teil der Erde du so ungefähr wohnst xD

ziel sollte sein so gemocht zu werden wie man ist, alles andere ist absoluter unsinn und macht auch nie glücklich!

Ja schweres Thema :D Aber ich muss ehrlich sagen bei den Jungs brauchst du nur ein ..... haben und du gehörst dazu...Aber dann wirst du .......genannt.Also bleib lieber so wie du bist^^ Denn dann weißt du wenigstens das du wahre Freunde hast ;)

Also ich LIEEEEEEBE es wenn mädchen ein parfüm nehmen das nach früchte richt.

Gute Witze erzählen kommt immer gut�?

In dem du dein Selbstbewusstsein stärkst ubd unter Leute gehst...

Alle Gefühle unterdrücken, unbeliebte, intelligente und andersartige Schüler ärgern, deinen Wortschatz drastisch reduzieren, flache Witze reißen und einfache Rap-Musik hören...

Was möchtest Du wissen?