Wie werde ich beliebter, um nicht für immer alleine zu sein):?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass wichtigste ist, dass du du selbst bist. Jeder findet irgendwann eine Gruppe in der er sich wohlfühlt. Und die Sache mit "den Beliebten" und "die Unbeliebten" hebt sich mit der Zeit auch auf. Außerdem kannst du ja mal deine Freunde fragen ob die was unternehmen wollen anstatt den ganzen Tag zu zocken.

Und wegen dem Mädchen: Ein gesundes Selbstbewusstsein macht mehr aus als "die Beliebtheit" einer Person. Wenn du weißt wie sie tickt und sie nicht nur auf Beliebtheit oder Äußerlichkeiten achtet dann hast du sehr wohl eine Chance bei ihr.

geh in die offensive... frag deine leute doch mal, ob sie nicht lust haben mitzukommen, wenn du irgendwo hin gehst...

vielleicht haben sie dich ja einfach nicht auf dem radar, weil sie dich immernoch als den nerd abgestempelt haben, der eh nicht am ausgehen intressiert ist...

lg, Tessa

Keinefreund 31.10.2016, 20:48

Ja, sie glaube eben immer noch dass ich nur am Zocken bin ):

0

Naja, du kannst nicht immer warten bis einer auf dich zukommt. Warum fragst du nicht jemanden? Sagen die alle nein?

Lieben Gruß,

Murrka

ThePaet 31.10.2016, 20:20

Jup,würde ich auch vorschlagen ;)

Viel glück! 🍀😉

0

Hey, du bist 13 ! Also noch ein Küken ! Warte es doch ab, das wird schon oder hast du es tatsächlich so eilig ?

Was möchtest Du wissen?