Wie werde ich beliebter in meiner klasse (7)?

5 Antworten

Ist echt schade, denn du machst mir einen sehr netten und aufgeweckten Eindruck. Verbiegen musst du dich jedenfalls nicht, das ist es nämlich nicht wert.

Vielleicht findest du eins oder zwei der Mädchen oder Jungs so sympathisch, dass du sie mal zu dir nach Hause einlädst? Dann spielt ihr was zusammen und esst noch was Gutes. Das reicht schon dicke für den Anfang. Viel Erfolg wünsche ich dir, Alessia! Liebe Grüße jayjay22 ;-)

Vielleicht versuchst du zu nett zu sein. Verstehst du? So nett, dass es nervig und geheuchelt wirkt.

Zb. wenn du eine Zeichnung (oder so) von einem Mitschüler hässlich findest, aber trotzdem behauptest, sie wäre hübsch. Natürlich kannst du nicht sagen, dass die Zeichnung voll schlecht aussieht. Aber bring es jemandem lieber schonend bei, als Nettigkeit zu heucheln. 

Sei offen, rede mit den Anderen.
Im Zweifel wirst du rausfinden, warum sie dich nicht (zu) mögen (scheinen).

Was möchtest Du wissen?