Wie werde ich beliebter in der Schule, wegen Gruppenarbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :),
1. DU BLEIBST WIE DU BIST und veränderst dich nicht ,versuchst halt das alles zu akzeptieren oder
2. Du passt dich denjenigen an, versuchst in deren Gruppen zu kommen, redest mehr mit ihnen und wirst selbstbewusster, was du ja vlt. nicht bist du musst es aber wirklich wollen dich zu ändern.

Ich hoffe,dass du in nächster Zeit mehr Anschluss in deiner Klasse auf jeden Fall findest und wünsche dir liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst du musst nicht unbedingt beliebt werden finde einen freund der dich so akzeptiert wie du bist. und wenn du etwas schüchtern bist komm aus dich selbst heraus und sag immer deine Meinung. das wird schon klappen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre noch interessant zu wissen, wenn du rausfinden könntest weshalb du nicht so beliebt bist bei den anderen. wieso brauchst du in der Freizeit niemanden, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestOnce
29.01.2016, 14:28

bin Einzelgänger

0
Kommentar von BestOnce
29.01.2016, 14:33

zu anstrengend

0
Kommentar von BestOnce
29.01.2016, 14:37

mein sitznachbar macht mit seinem sitznachbarn, wir sind eine ungerade zahl

0
Kommentar von BestOnce
29.01.2016, 15:56

das sind partnerarbeiten

0

Was möchtest Du wissen?