Wie werde ich beliebter bei Jungs; bei allen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit dieser einstellung, die in deiner frage mitschwingt wird das nichts. sie zu jedem nett ganz egal wie er aussieht und lächle deine mitmenschen an. schaue den jungs in die augen wenn du mit ihnen sprichst. das dein aussehen dir wichtig ist, sieht man dann ja bestimmt und na klar jungs achten auch darauf genau wie mädchen auch;) aber der charakter kann auch viel verändern. sei offen und sponten, nimm die jungs ernst und mache dich nicht über sie lustig, denn das kann sehr abschreckend sein. lache mit ihnen und zeige das du auch normal bist (das schließt ja nicht aus das man in manchen augen etwas besonderes sein kann). das mit der anführerin wird schwierig, denn sry aber die meisten mädchen haben keine lust sich rumkommandieren zulassen, deshalb wird es warscheinlich nicht soweit kommen, wenn du nicht schon eine bist, denn das passiert nicht von heute auf morgen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du, das ist das beste, wenn du dich verstellst ist das nicht gut, also sei du selbst und dann wird das schon klappen und wenn du die "Anführerin" sein willst, naja also ich mag das garnicht wenn sich jemand so in den Vordergrund drängt, srry :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist Cat und was ist Victirious?

Naja ich kann dir nur sagen, sei immer nett und mach ab und zu ein wenig dumme Sachen mit ^^ Solange du nirgends einbrichst oder eine Prügelei anfängst, ist es okay

Versuch auch nicht arrogant oder herablassend zu klingen. Damit verscheucht man eher die Menschen anstatt sich beliebt zu machen (z.B. könntest du meine schlechte Rechtschreibung nicht erwähnen ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strahle natürlichkeit aus

sei ehrlich

sei spontan

hör zu und rede im rechten augenblick

habe intelligenz und einfühlungsvermögen

habe humor,sei ausgeglichen

sei extrovertiert und introvertiert im ausgleich

benutze kleidung,in der DU dich wohlfühlst

gib ruhig mal einen fehler zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weniger anziehen und schon stehst du im Mittelpunkt :D

Spass!

Einfach locker sein und bei vielen Jungs aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBCough
19.10.2012, 21:11

Punkt Nr. 1 wäre auch nicht schlecht ;) ganz nackt wäre super xD

0

"Anführerin"?? Also wenn ich das alles recht verstehe, möchtest du also zu einer diesen oberprotzigen, nuttigen, schlampigen zicken werden, wie sie in diesen rosapinken jugendfilmen immer dargestellt werden??

Damit machst du dich nicht gerade beliebt.. xD

Ich würde mich niemals mit soeiner abgeben, auch wenn man die letzten menschen auf erden wär..

Alles gute xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?