Wie werde ich beliebt in der Schule und so?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das passiert einfach meine freundiin hat ein komischen spitznamen und jetz kennt sie die ganze ganze stadt aber das ist niich immer positiv manche sind auch als schl***e bekannt das ist auch nicht toll und um so beliebter oder bekannter du bist wiird mehr über dich gelestern und so

Sei so wie du bist! Denn entweder nimmt man dich so wie du bist oder nicht.

Ein Mensch kann sich nicht aussuchen ob er beliebt ist oder nicht.

gehe einfach auf die menschen zu und lerne so neue leute kennen

dann schreib halt auch gute noten

ZiickenGrrr 25.03.2012, 16:48

Probier ich auch.

0

Ohgott, die Frage schon. Stellst du alles über Beliebtheit? Mädchen, du musst bei allen ankommen. Sei du, sei ehrlich, freundlich, lach mit den anderen, aber nicht lästern. (Ich machs so, da ich keine Bitch sein will, und komme mit allen klar..) aber ob das klappt kann ich echt nicht sagen. Du darfst dich nicht wie eine schlampe geben, aber auch nicht zu ruhig. aber glaub mir, versuch ja nicht, durch i-was dummes aufzufallen. wer nicht von anfang an beliebt war, wird es durch irgentetwas auch nicht. er fällt nur auf. Und ich schreibe auch gute Noten.

lauf wie ne schlampe rum und benehm dich so dann kennt dich auf jeden fall jeder junge!

Beliebt wirst du wenn du ein guter Mensch bist

Hör einfach auf zu zicken ! Grrr :)

ZiickenGrrr 25.03.2012, 16:47

haha ! Der name heißt so weil ich zicken hasse XD

0

Was möchtest Du wissen?