Wie werde ich "beliebt" auf Instagram?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Poste Bilder halbnackt mit Hundefilter, markier 4000 Leute und schreib kopierte Sprüche, die unpassend zum Bild sind drunter.

"Habt ihr für tipps ohne das ich mich dafür zum Affen machen muss oder sonst was?"

0
@pinklady1123

Es ist absolut unwichtig dort beliebt zu sein. Ihr Leute bildet euch etwas ein und macht irgendwann alles davon abhängig. Der richtige Weg in die Psychose.

0

Wieso, ist doch trendyyy.

1

Warum schreibst du mir das?

0

Hey pinklady1123,

Warum suchen Leute heute Bestätigung durch Likes und Kommentare und Follower? Musst du dein ganzes Leben mit der Welt teilen? Es ist natürlich deine Entscheidung, aber die Berühmtheit auf Instagram und Co ist nicht alles.. Was hast du denn davon?

Hier ein paar Tipps, wie du definitiv Aufmerksamkeit bekommst: schön enge Klamotten tragen, Hundefilter, Model Blick, Arsch raus (m/w), Duckface.. Jetzt mal ehrlich.. es ist mir peinlich als cool sich so zur Schau zu stellen.

LG.

mehr statt mir*

0

Also ich poste hochwertige Fotos und Zeichnungen. Die sowohl lustig als auch seriös sind. Und habe nach einem Jahr ganze 84 abonnenten.

Was möchtest Du wissen?