Wie werde ich bekannt(YT)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lets Plays gibt es wie Sand am Meer und 98% von denen sind besser als dein Kanal.

Der Trick bei der ganzen "Wie werde ich bekannter" Sache ist: Du musst Dich von der Masse abheben!

Es gibt zigtausende YouTube Kanäle und zudem zigtausende Let's Play auf YouTube. Wie gesagt du musst deinen eigenen individuellen weg gehen und deine Richtung finden. Du musst dich wie gesagt einfach unterscheiden.

Das weiß keiner so genau
Jeder hat sein eigenen stil
Hab selber ein Kanal
Und muss sagen es ist echt schwer
Vllt videos mit freunden drehen
Aber ich muss auch sagen das man dafür auch was machen Muss du musst dir überlegen was DU gerne schaust zb fakten videos und sie möglichst unterhaltsam machen

Mehr Abos für YT Kanal bekommen?