Wie werde ich Bekannter Rapper?!?!

7 Antworten

Würde auf youtube gehen & videos drehen, dann gibt es noch irgendeine app über die du berühmt werden kannst, kp bushidotv? ach was weiß ich ist von igrndeinem rapper 

Davor solltest du dich erstmal von einem Berühmteren signen lassen! zB. B-Tight macht feats. musst ihn nur bei facebook oder so anschreiben. Aber er macht nicht mit jedem, er will nicht mit möchtegerns machen oder mit Leuten die ihr schönes Leben wegwerfen um harter Gangster zu sein...

Also signen geht am schnellsten!!

Hallo ich habe eine Frage unzwar ich Liebe Rapp und kenne mich in der Szene auch gut aus usw.

Rap schreibt man nur mit einem P, du kennst dich also doch nicht so aus^^. Produzier halt mal ein paar Tracks und lad sie auf Youtube hoch.

Suche ein Lied von einem Rapper mit Dunkler Stimme?

Also Hallöle,

wie man im Titel schon Lesen kann duche ich ein Lied unzwar Handelt es sich dabei um ein Lied das ich mal gehört habe (schon 2-3 male (an der schule))

Und ja also der Rapper hat eine SEHR Dunkle Stimme und das jz nicht sowie Bushido, Shindy etc. sondern Viel Dunkler...

In dem Text kommt irgendwas vor mit "Ich bin im Goldrausch (dan irgendwas mit nem Haus bauen) und ich bin voll drauf" das ist eine Stelle die sich 2-3 male wiederholt...

Ich kann es leider nicht bessee beschreiben aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine :/

Es ist übrigens ein Deutscher Rapper

Danke im Vorraus!

Und danke für die Aufmerksamkeit und das Lesen :) :3

...zur Frage

Suche gute Amerikanische Rapper, die nicht so bekannt sind..

Hallo, ich suche gute amerikanische Rapper die in englischer Sprache rappen, sie sollten einen guten Flow haben und gute Beats.. Sie sollen auch nicht so ganz bekannt sein wie zum Beispiel Eminem oder 50 Cent, weil die kenn ich ja alle schon :D. Und bitte keine Hipsterscheiße wie zum Beispiel Tyga oder Drake. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

wie viel Geld verdienen Rapper wirklich?

Ungefähres Gehalt bushido/milonair/Haft/shindy/Kay one/kollegah

...zur Frage

HAT SHINDY ZU RAPPEN AUFGEHÖRT?

Ich höre sehr gerne rapp und Shindy ist seit ich 8 bin mein lieblingsrapper (bin jetzt 13) hat er aufgehört oder macht er grad pause.

...zur Frage

Rapper die über ihre Mütter rapen?

Hey,kennt jemand Rapper die über ihre Mütter rappen ,wie z.B 2Pac oder Shindy der seine Oma ein Lied gewidmet hat? Danke für viele Antworten.

...zur Frage

Wie werde ich ein Rapper?

Ich möchte ein schnelle Rapper werden aber wie? Was muss man machen damit man schnell redet ? Muss man viel lesen oder gibt es ein anderer Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?