Wie werde ich bekannter auf YouTube mit meinem Channel TuvasFIFA?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja mit Mainstream-Formaten wie Karrieremodus kommst du leider nicht sehr weit.
Mein erster Eindruck von dir ist, das du oft sehr gelangtweilt rüberkommst, also musst du deinen Kommentierstil verbessern. Dann könntest du noch versuchen mit anderen Fifa-Youtubern (die ungefähr so viele Abbos haben wie du) zu kooperieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer neue Videos Hochladen und viel unter andere Videos kommentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiniTuvas
17.05.2016, 23:52

okay ich lade jeden tag min ein Video hoch ;D 

0

Auf facebook gibt es ,,Youtube-Pushgruppen" ^^ da kannst du dein kanal link posten und etwas dazuschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiniTuvas
17.05.2016, 23:44

okay danke kennst du eine?

0
Kommentar von HilfreicherBub
17.05.2016, 23:45

youtube klick u. abo hilfe :) so heißt die gruppe

0

Abwarten, und aktiv uploaden.

Das geht nicht so schnell mein Freund. Glaub mir, ich habe erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiniTuvas
17.05.2016, 23:45

ja das weiß ich auch wollte einfach mal fragen und Aktiv Videos lade ich auch hoch ;D 

0

Wer darauf aus ist, bekannt zu werden, wird nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiniTuvas
17.05.2016, 23:51

ja das weiß ich auch aber wollte ja nur mal fragen :D und ich weiß wenn man es will merkt man es auch an den Videos kannst ja mal reinschauen und sagen ob es bei mir so ist

0

Was möchtest Du wissen?