wie werde ich beim rollerfahren krank?

6 Antworten

wenn er stürzt, kann er sich übel verletzen ohne entsprechende schutzkleidung. man kann sich ja schon prima die knie aufschlagen, wenn man nur rennt. wenn dann der a**** mit 50 oder 80 km/h über den asphalt schlittert, hat man länger was davon.

also ich fahr auch öfter so rum aber nur auf kurze strecken und nicht zu oft.

also wenn du länger oder schnellere sachen fährst würde ich auf jeden fall zu nierengurt usw raten. die können auch langfristig schaden nehmen, das merkt man leider erst wenn es zu spät ist. aber einfach von einem auf den anderen tag krank wirst du wohl nicht werden. höchstens halt zb eine erkältung.

Das ist definitiv gefährlich. Und zwar für die Nieren. Kann ganz üble Langzeitfolgen haben. Mal abgesehen von der Unfallgefahr, bei der man dann zu wenig Schutz hat.

Mein Vater möchte mich "abschieben"

Hey Leute, ich komme aus einem arabischen Land und mein Vater lebt dort mit meinen 2 älteren Brüdern (seid ca. 3 Jahren). Meine Eltern sind getrennt. Ich lebe mit Meiner Mutter und meinen 2 kleinen Brüdern in Deutschland! Ich möchte hier mein Abitur machen und auch hier leben und studieren! Nur mein Vater will mich "abschieben" zu ihm, so dass ich bei ihm lebe, er ist streng gläubig und möchte mich dann dort zum Kopftuch verleiten, weil er findet in Deutschland lebe ich zu "frei"! Meine Mutter hat da ganz andere Sichten, sie liebt mich und möchte auch das ich bei ihr bleibe! Aber in dem Land wo er lebt ist es so, dass der Vater die "Macht" über seine Frau und deren Kinder hat. Ich habe so Angst, dort irgendwann zu leben! Ich hab Angst dort dann zum Kopftuch gezwungen zu werden, ich möchte das doch nicht! Er kommt bald nach Deutschland und möchte mich dann wahrscheinlich mitnehmen, und wenn er das nicht hinbekommt macht es mein Halbbruder der hier ganz "normal" lebt! Er ist ja ein Mann... Was soll ich machen? Ich hab so Angst dort unterdrückt zu werden! Ich habe die deutsche Staasangehörigkeit und meine Mutter hat mein Sorgerecht (falls das wichtig ist). Und ich bin 17, aber mit volljährigkeit gibts bei uns nicht, da wo er lebt erst recht nicht, da ist die Tochter so lange bei ihrer Familier bis sie heiratet, dann hat der Mann die "Macht" über sie. In Deutschland gibts das mit 18, aber bei meinem Vater eben nicht. Wahrscheinlich will er mich dann bevor ich 18 bin "abschieben". Hilft mir was soll ich machen! Ich bin so panisch! Ich kann meinen Vater nicht wirklich leiden, auch früher hat er mich immer geschlagen, wenn meine Hose mal zu eng war oder ich ein T-shirt anhatte!

...zur Frage

Wie kann ich schnell Krank werden(Probleme in der Schule)?

Hey mir geht es in letzter Zeit nicht so gut, Nein ich bin nicht krank es ist Kopf-Sache und nein ich werde nicht mit meinen Eltern darüber reden. Wenn ich einfach sage ich bin krank soll ich zum Arzt gehen und der merkt ja wenn ich nicht krank bin. Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen und schreibt nicht so was wie: “ja aber es kann sehr schlimme Risiken geben“ “Geh doch einfach in die Schule“ oder “sei froh das du gesund bist, es gibt viele die es sich so sehr wünschen“

...zur Frage

fieber durch unterkühlung bekommen bei leichter erkältung?

hallo:) also ich bin schon ein wenig krank, also meie ohren schmerzen hin und wieder, ich hab kopfschmerzen, ein lymphknoten ist geschwolle und auch ein schnupfn und bissl husten und bissl halsschmerzen. so mir is jz aber die ganze zeit richtig kalt und ich hab mich gefragt ob ich fieber bekomm wenn ich mich jz mit kurzer hose und t-shirt ins bett leg und nur mit ner ganz dünnen decke zudeck? oder bekomm ich eher fieber wenn ich die ganze nacht schwitze??

bzw würde es etwas bringen fieber zu bekommen? ich hab das immer ewig lange wenn ich kein fieber hab und alle freunde erzähln dass sie immer so richtig erkältet sind und dann 2 tage fieber habn und alles is wieder vorbei und ich schlepp das drei Wochn mit mir rum...

bitte um antworten :)

...zur Frage

Bekomme ich eine erkältung?x?

Hey! Ich war gerade unterwegs mit meiner freundin und wir haben voll gelacht und ich mach mir immer wenn ich lache in die hose. Und so war es auch gerade. Wir haben 12 grad celsius und ich hatte eine jeanshose mit einem langärmligen t-shirt und ner jacke an. Da das mega Peinlich war band ich mir meine jacke um die hüfte damit man den lulufleck nicht sieht. Es war aber kalt und ich musste ca noch 10 minuten lang zu fuß bei 12 grad nachhause gehen und ich hatte nur ein dünnes langärmliges shirt an. Meine Frage: Bekomme ich jetzt eine erkältung oder werde ich krank weil es ist ja kalt ? DIE FRAGE IST ÜBRIGENS AUCH ERNST GEMEINT! Danke ☹

...zur Frage

Wird man krank wenn sich...▪?

Wird man krank wenn man nasse socken kurze sachen anzieht eine dünne decke zum schlafwn nimmt und das fenster offen lässt?

...zur Frage

Wie kann ich bis morgen krank werden oder zumindest Krank aussehen?

Meine Frage ist ernst gemeint und ich will bitte keine Antworten wie : Sei doch glücklich dass du gesund bist! Oder : Warum willst du Krank werden. Oder : Klassenfahrt ist doch das beste dass es gibt...

ich will nur wissen wie ich bis morgen krank werden kann weil ich nicht auf Klassen fahrt will.

ich bedanke mich im Voraus für Gute Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?