Wie werde ich bei youtube einen Abonnenten los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wüsste nur wie man sieht wer es ist. Gehe auf deinem Kanal dann klicke auf Video Manager.

Dann klickst du links auf Abonnenten und schon sieht man wer es ist. (Meist dauert das einige Tage bis es angezeigt wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb willst du ihn denn loswerden?

Und ich denke du kannst ihn bloß blockieren.

Geh dazu auf deinen Kanal und klick auf deine Abonnenten (geht wahrscheinlich nur am PC)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 108world
16.08.2016, 19:11

Danke. Wie geht das mit dem blockieren??

0

Ich denke das geht nicht. Man kann demjenigen eine Nachricht schreiben und ihn darum bitten dich zu deabonieren. Man kann vielleicht über Google+ mehr über den Youtuber erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den jenigen höstens blockieren, wie man sieht wer es ist:

Geh auf deinen Kanal und geh oben links auf abonnenten. Wenn er seine abos öffentlich teilt, kannst du sehen wer ist ist.

Du kannst ihn den höstens blockieren, das er deine videos nicht kommentieren kann, aber da du keine hochlädst bringt es sogesehen nichts.

__________

Aber warum willst du den loswerden, millionen leute betteln um abos und du willst den einen den du hast unbedingt loswerden wtf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den kannst du ignorieren wie jeden anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachsehen kannst du das bei Abonennten in deinem Kanal, sofern er das nicht verdeckt hat.

Loswerden kannst du ihn nicht selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 108world
16.08.2016, 19:13

Weißt du an wen ich mich wenden könnte, wenn ich ihn nicht selbst loswerden kann?

0

Was möchtest Du wissen?