wie werde ich bei ihm beliebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohje also erstmal sollst du dir merken: Falls dir ein Junge gefällt aber du ihm nicht wegen des Aussehens hat er dich nicht verdient. Veränder dich NIEMALS für einen Jungen.. Ich würde dir raten einfach in die Offensive zu gehn , mach ihm zeichen, wenn das nix bringt, red mit einem Kumpel von ihm.. schick ihm eine geheime botschaft aber tu was, damit ihn nicht deine Freundin bekommt denn sonst beist du dir so in den Hintern! Naja viel Glück ;)

Wenn ich ehrlich bin würde ich versuchen von ihm loszukommen , es ist schwer ich weiß , aber ich glaube das wäre das beste... tut mir leid. aber ich hatte mal so eine ähnliche situation nur das er nicht in meiner klasse war. und da war es echt das beste.

superwoman12 23.03.2012, 14:39

kannst du einfach von jemand loskommen wenn du ihn liebst? :O ich nich;'( in meiner Klasse muss ich ihn schließlich fast jeden Tag sehn!

0

Es liegt auf keinem Fall an deinem aussehen!! Er ist nur leider nur als gute Freundin bei dir interessiert und nicht mehr. Er findet das man mit dir viel spass hat und so, aber er könnte sich keine Beziehung mit dir vorstellen. Ich hoffe ganz fest für dich das ihr trotzdem zusammen kommt und ich falsch lag! Und wenn nicht, seine Freunde sind bestimmt auch ganz süss ;-) ♥

Wenn der Junge dich nicht beachtet hat er auch deine Liebe nicht verdient.Kopf hoch irgendwann kommt ein Junge der dir die ganze Zeit hinterher läuft :D

Dazu solltest du eher herausfinden was für ein typ er ist und vielleicht auf was für ein typ Frau er steht.

Sag ihm dass du mit ihm in die Kiste willst und innerhalb von 5 Minuten sollte er dein sein, sofern du nicht aussiehst wie der Glöckner von Notre Dame nach einem Laborunfall.

Liebe kann man nicht bezwingen :o

Was möchtest Du wissen?