Wie werde ich bei FIFA besser und welche Teams soll ich online nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann nicht pauschal sagen, welche Teams am besten geeignet sind. Du solltest ein Team suchen, was deine Stärken untermauert und deine Schwächen ausmerzt. Ich denke bei dir ist eine konterstarke Mannschaft richtig. Das können sehr viele sein. Such am Besten eine Mannschaft mit einer guten Defense und schnellen Außenspielern bzw. Stürmern. Dann könnte es des öfteren reichen, wenn du dir den Ball im Konter immer weiter vorspielst (rechter Stick in Laufrichtung drücken), damit du gut an den Verteidigern vorbei kommst. Ein anderer Tipp ist: Sei nicht zu schüchtern mehr Kraft beim Schuss zu geben. Viele Leute schießen einfach viel zu harmlos, wodurch ein guter Keeper viele Bälle hält. Desweiteren solltest du im Angriff gucken, ob deine Stürmer stärken im Effet oder bei der Schussstärke haben. Falls jemand im Effet ausgesprochen gut sein sollte, könntest du des Öfteren den Ball mit R1 andrehen. Dadurch steigt die Chance enorm, dass der Ball ins Tor geht.

Viel Glück weiterhin!

Danke für die Tipps. Beste Antwort bisher. Was nimmst du für Teams online? Wenn du auf PC spielst kannst du mich gerne einmal adden: Origin Account: BVBTSVAASCPSPVGG

Wie spielst du und in welcher OnlineLiga?

0
@BVBTSVSCPSPVGG

Ich spiele leider auf PS3. Ich bin in Liga 2, habe aber die letzten Wochen nicht mehr gespielt. Ich spiele am liebsten mit Hamburg und Villareal. Ich spiele nicht gerne mit den 5 Sterne Mannschaften, da das Spiel sehr schnell ist und ich dann meine Taktiken vergesse und nur noch auf Ego Spiele. Mit Hamburg spiele ich A, da es meine Lieblingsmannschaft ist und ich leidenschaftlicher Hamburgfan bin, was im Moment ziemlich hart ist :D. Außerdem spiel ich einen sehr guten Angriff und habe meine Schwächen in der Verteidigung, da bietet sich die Mannschaft an. Ich bevorzuge zudem das 4-4-2 System. Ich bin fester Überzeugung, dass du mit 2 Stürmern, die Doppelpässe spielen, jede Abwehr in die Knie zwingst. Deswegen auch Villareal. Super starke Stürmer und eine überzeugende Abwehr ;)

0

Hi, Ich spiele auch sehr gerne online auf ps3 und mein tipp wäre fc bayern münchen weil du da einfach robben und ribery hast du schnell sind und die verteidiger überlaufen die rechts und links aussen von dir immer so das immer eine seite freien weg zum tor hat wenn man es richtig spielt und hinten halt ordentlich stehen so meine taktik. Für manager modus nehem ich schalke mit einem 3:2:3:2 system die beiden stürmer raul und huntelaar die stehen immer beim letzten veteigiger und einfach dann vom mittelfeld passflanken machen über die abwehr und schon ist einer durch und dann musst du nur noch das tor treffen können :)

die gegner durchbreche ich am liebsten mit steilpässen auf außen und dann flanken . dazu brauchst du fie richtigen spieler - große in der mitte schnelle auf außen. am leichtesten spielt es sich mit barca aber das kommt auf dein system an ... und sonst viel üben !

Danke für die Tipps! Also üben brauche ich nicht. Bin circa Online in Saison 35. :P Werde halt irgendwie nie besser... Mit welchem Team spielst du? Wie heisst du bei Origin? Oder spielst du auf PS3?

0

Hallo BVBTSVSCPSPVGG Ich habe selber auch Fifa 12 (für die Ps3) Wenn du fifa 12 auch für die ps3 hast ..kannst du mich gern einladen (BARCELONA-TOBIAS)

dummer name ich weiss..war aber jeder andere name besetzt

Ne, kein dummer Name... Meiner aber... Tut mir aber leid, ich spiele auf PC... :P Dankw für die Tipps!

0

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Welche Teams sind denn schnell und haben große Spieler in der Mitte? Also üben muss ich nicht, ich bin online circa in der 35. Saison... :P Ich heisse bei Origin BVBTSVAASCPSPVGG. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden!

Was möchtest Du wissen?