Wie werde ich bei dem Spiel "OBLIVION" den Vampirismus los?

Das ist ein Vampir mir roten Augen... - (Vampire, Oblivion, Vampirismus)

7 Antworten

Es gibt da ne Quest wie in den anderen kommentaren erklärt wird. Vorsicht mach auf keinen fall schnellreisen, da wenn du ankommst wahrscheinlich tag ist und die sonne dich verkohlt. laufe einfach und verstecke dich bei tagesanbruch in höhlen und warte bis es nacht wird (wartefunktion) Problem: für den trank brauchst du blutgras, dass du nur in den ebenen von Oblivion finden kannst. solltest du also di hauptquest durch haben musst du dir das zeug kaufen, was aber nur selten vorhanden ist

Durch das Plugin "Blutmondvilla" taucht vor Chorrol eine Villa auf in der man das Vampirismusheilmittel (oben genannter Cheat ) auch finden kann.

Soweit ich ich weiß kannst du den nur im Anfangsstadium loswerden. Dazu gehst du in eine Kirche, und dort kannst du dich am Altar heilen. Aber wenn du schon ein vollständiger Vampir bist (und das bist du nach 500 Spieltagen schon längst), dann kannst du das nicht mehr Rückgängig machen, und musst entweder einen Speicherstand laden, wo du noch nicht angesteckt wurdest, oder du musst einen neuen Charakter beginnen.

Falsch.Geh nach Bruma in die kapelle zu einem Mönch,der schickt dich zur geheimen uni,die dann zum grafen von skingrad(is auch ein vampir)dann schickt der dich zu ner hexe die braut dir nen trank,den nimmste und gut is ;)

0

Das Vampirismusheilmittel (oben genannterCheat ) heilt auch später noch!

0

Vampir und Lykaner gleichzeitig? Wie heilen?

Eigentlich war ich die ganze Zeit ein Werwolf und einige Effekte habe ich auch jetzt noch (zB keine Erholungsboni nach Schlaf) und besitze auch immer noch die Kraft "Bestiengestalt". Nun scheine ich mich zusätzlich bei einem Vampir angesteckt zu haben, da ich unter den Aktiven Kräften sowas wie "Anfälligkeit für Feuer" und "Anfälligkeit für Sonnenlicht" habe. Ich hab es nun einige Zeit ignoriert, bis dann dort stand, dass meine Krankheit nun voll ausgeprägt ist und Menschen mich angreifen, wenn sie mich sehen. Es passiert aber nichts, wenn ich mich unter Menschen befinde. Ich kann auch kein Blut trinken bei schlafenden Menschen. Wenn ich in eine Schanke gehe, sagt mir auch keiner, dass ich zu Falion gehen soll. Ich war auch schon auf gut Glück persönlich bei Falion, doch er sagt mir nicht, dass ich krank bin. Ich reise derzeit mit Serana und ich habe bei ihr immer noch die Option, dass sie mich verwandeln kann.

Was soll ich jetzt tun? Wie werden ich den Vampirismus wieder los?

...zur Frage

Ernst nehmen: Ich glaube ich habe mal einen vampir gesehen und wurde gebissen.

Ich hatte geschlafen, als plötzlich meine katze auf meinen bett sprang. ich öffnete meine augen und das zimmer war dunkel aber ich konnte eine gestalt sehen. So eine art schatten und am nächsten tag, war mein hals rot und es pochte. Ich lust auf etwas gehabt... aber was war es. ich wusste es nicht. ich aß immer schokolade um meinen drang zu stillen. aber wenn ich blut sehe wird mir ganz schwindelig. Es war nichts schlimmes, aber jetzt habe ich schalfstörungen. ich kann in der nacht nicht schalfen, aber am tag geht es. ich werde erst früh morgens, wenn es schon dämmerd, müde. und jetzt habe ich auch schon zahnschmerzen. was geht hier mit mir vor... und sonne kann ich gar nicht leiden. ich hasse es überalles. aber in der sonne tut es nicht weh. weil meine augen nicht licht empfindlich sind. aber sonst fühle ich mich immer schlecht in der sonne. Als währe ich 15 mal mit einer achterbahn gefahren. es ist schrecklich. und ich werde so schnell müde und schwach. es unbeschreiblich.... ich brauche hilfe... aber ich will nicht höhren, das ich verrückt bin... ich möchte einen rat, wie ich das los werde. Noch was.... meine haut ist etwas kälter geworden und ich bin blass.... ich weiß nicht wieso.... bitte nicht beleidigen, nur ratschläge.

...zur Frage

Darf man ein Musikvideo mit Lyrics auf YouTube reinstellen?

Tagchen,

Also, die Frage gibts bestimmt schon irgendwo aber finden tu ich die ehrlich gesagt nicht. Mein Problem ist, dass ich ein sehr gutes Lied gehört habe und mich gleich daran gemacht habe, davon den Lyrics + Lied in ein Video umzuwandeln. Video auf Computer - jetzt würde ich es aber gerne bei YouTube reinstellen. Natürlich gehört die Musik aber nicht mir, sondern dem jeweiligen Besitzer. Wenn ich den Besitzer klar und deutlich erwähne - ist es mir dann erlaubt/ist es strafbar das Video auf YouTube reinzustellen? Es handelt sich natürlich um das ganze Lied.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Oblivion - Charakter hat Aussehen geändert! Hilfe!

Hallo liebe Community.

Ich habe vor kurzem TES IV Oblivion gekauft. Jetzt habe ich das problem, dass mein giftgrüner Argonier seine Hautfarbe in so ein komisches grau geändert hat. Vielleicht noch ein paar Infos über meinen Charakter:

Argonier, Weiblich, Assassine in der dunklen Bruderschaft... Eine Vermutung für diese 'Verwandlung' hab ich schon, und zwar gibt es in der dunklen Bruderschaft einen Vampir der einem Aufträge gibt (Name ist mir entfallen) ... Ich hab ihn auf seinen Vampirismus angesprochen und er meinte, dass er mich vielleicht später in einen verwandeln würde.. Danach ist mir dann auch diese komische Hautfarbe aufgefallen. Hat es etwas mit diesem Vampir zu tun? Und wie kann man die Hautfarbe wieder normalisieren?

Würde mich über schnelle Antworten freuen :)

...zur Frage

Werbung auf dem Handy? Wieso taucht auf meinem Handy ständig Werbung auf, egal was ich mache, selbst bei Standby geht auf einmal ein Video los?

...zur Frage

Sonne VOR Tattoo-Termin?

Im August ist es endlich soweit und ich lasse mir mein zweites Tattoo stechen. Dass danach keine Sonne dran darf ist ja klar...

Jetzt habe ich aber gehoert, dass man auch vorher nicht unbedingt viel in der Sonne sein sollte. Da ich nun aber in Griechenland lebe und es da etwas schwierig ist keine Sonne abzukriegen, wollte ich mal fragen, was ihr zu dem Thema wisst... Klar, mit nem Sonnenbrand oder gereizter Haut kann man nicht so inken los, aber wenn ich dir bestimmt Stelle immer schoen mit Schutzfaktor 50 eincreme, damit sie so weiss und geschuetzt wie moeglich bleibt, dann duerfte es eigentlich ok sein, oder?

Danke im Vorraus schonmal fuer eure Weisheiten... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?