Wie werde ich Bauchschmerzen wieder los?

2 Antworten

Da solltest du in etwa wissen, woher sie kommen könnten. Wärme kann sehr gut helfen, hast du aber eine Entzündung, kann Wärme auch schaden. Magentabletten können ebenfalls helfen, aber auch die können schaden, wenn eine Entzündung vorliegt.

Iss heute nicht mehr viel, trink Kamillentee und geh morgen, wenn es nicht besser ist, zu einem Arzt.

Kann es sein, dass es Blähungen sind? Achte darauf, ob es einen Zusammenhang mit deiner Ernährung gibt. Kohl aber auch Rohkost und Milch (Milchprodukte) könnten die Ursache sein.

Grüner Dünschiss?

Ich hatte letztens dünschiss und der wahr grün.Ich hab auch die ganze Zeit Bauchschmerzen und schnupfen aber ich weiß nicht was mit mir los ist.Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

wie wird man Bauchschmerzen los?

Hallo wisst ihr wie man starke Bauchschmerzen los wird?

...zur Frage

Gute Besserung bis morgen! Unbedingt!

Guten Morgen!!! Ich brauche dringend eure Hilfe. Im Moment geht es meiner ganzen Familie schlecht. Am Sonntag hat mein kleiner Bruder gebrochen, ihm geht es mittlerweile vieeel besser. Am Montag ging es meiner Mutter schlecht, sie hat aber nicht gebrochen. Am Mittwoch ging es mir total schlecht. Ich hatte Bauchschmerzen und Übelkeit. Abends musste ich auch brechen. Gestern und heute ging und geht es mir so lala. Heute Nacht hat meine Mutter die ganze Zeit gebrochen. (Mein Vater bricht fast nie, also seit ich lebe hat er noch nie gebrochen). Jetzt meine Frage: Wie wird meine Mutter bis morrn top fit?? Denn morgen hat meine Oma geburstag und dort gibt es sehr fettiges esen. Kann ich meiner Mutter irgendwie helfen ohne mich anzustecken? Danke

...zur Frage

Habe ich was am blinddarm?

Erstmal möchte ich euch meine Situation schildern: Ich, fast 15, habe seit 1 Monat nahezu täglich Bauchschmerzen. Da ich meine Mutter nicht belasten wollte und nicht dachte dass das irgendwas schlimmeres sein könnte, habe ich ihr das erst gestern Abend gestanden, nachdem ich meinen Jugendfeuerwehr Ausbilder um Rat gefragt habe. Meine Mutter hat mir ein paar Fragen gestellt (Dauer, Ort, etc) und dann meinen Bauch abgetastet. Ihr wurde der Blinddarm vor einigen Jahren rausgenommen, daher weiß sie in etwa wie man das macht. Sie hatte bei mir Verdacht auf Blinddarm, also sind wir zum Krankenhaus gefahren. Im Krankenhaus angekommen gingen wir zur Notaufnahme. Wir mussten etwas warten bis wir drankamen. Der Notfallarzt (meine Mutter und ich hatten das Gefühl, er nahm uns nicht wirklich Ernst) dort stellte mir auch ein paar Fragen, tastete schließlich meinen Bauch ab, drückte darauf herum und fragte ob es weh tut. Ich hatte Schwierigkeiten zu unterscheiden, welcher Schmerz wirklich da war und welcher davon kam, dass er so übertrieben feste drückte als würde er mich zerquetschen wollen. Dann hat er gesagt es ist nichts akutes, ich solle zum Hausarzt und zum Gynäkologen gehen. Heute Mittag gehen wir zu diesen beiden Ärzten. So, nun zu meiner Problematik: Der Arzt hatte ja gesagt es sei nichts akutes, ich würde das gerne glauben, aber da mein Vater 2013 an viel zu spät erkannten Lymphdrüsenkrebs gestorben ist, und der Blinddarmdurchbruch bei meiner Mutter auch sehr spät erkannt wurde, fällt es mir (und auch meiner Mutter) schwer das zu glauben. Was kann man tun um einen Blinddarmdurchbruch vorzubeugen? Und sollten wir vielleicht mal zu einem anderen Notfallarzt oder in ein anderes Krankenhaus gehen?

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Schokolade

Ih konnte immer Schokolade essen aber jetzt bekomme ich iwie immer Bauchschmerzen davon? Was ist da los? Und was tun?

...zur Frage

Was soll ich Bauchschmerzen?

Ich habe Zeit zwei tagen Bauchschmerzen. Z.B ich esse was und  hocke auf kl* ?
Könnte mich jemand helfen. Ich will jetzt nicht zum Krankenhaus, weil es am Sonntag immer viel los ist und man mehr Stunden warten muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?