Wie werde ich Bauchschmerzen wieder los?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da solltest du in etwa wissen, woher sie kommen könnten. Wärme kann sehr gut helfen, hast du aber eine Entzündung, kann Wärme auch schaden. Magentabletten können ebenfalls helfen, aber auch die können schaden, wenn eine Entzündung vorliegt.

Iss heute nicht mehr viel, trink Kamillentee und geh morgen, wenn es nicht besser ist, zu einem Arzt.

Kann es sein, dass es Blähungen sind? Achte darauf, ob es einen Zusammenhang mit deiner Ernährung gibt. Kohl aber auch Rohkost und Milch (Milchprodukte) könnten die Ursache sein.

indem du erst mal nur was leichtes isst und dann wärmeflasche und ab ins bett ausruhen falls schlimmer wird notdienst rufen...alles gute

Magentapletten und einer Wärmflasche hilft bei mir eig. immer

wärmeflasche,versuchen zu schlafen,ablenkung

Kamillentee, Wärmflasche und liegen

genau

0

Weißt Du denn, wovon Du Bauchschmerzen hast?

kannst du beschreiben woher sie kommen, also eher was falsches gegessen oder schlägerei :) wäre hilfreich

Was möchtest Du wissen?