wie werde ich aus diesem mann schlau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe auch das gefühl dass ihm sein leben so passt wie es ist. das is irgendwie typisch mann! und stimmt, du machst einfach alles mit.

Zeig ihm dass du auch ohne ihn ein unabhängiges frohes leben führen kannst. Belege Kurse, geh aus, und mach was immer dir spaß macht, damit du nicht sooo oft an ihn denkst.

du wirst ihn beeidrucken wenn du ihm zeigst nicht von ihm abhängig zu sein, das macht männer nervös, sie wollen für eine frau keine verantwortung übernehmen müssen, sind meist mit sich selbst schon überfordert!

rufst du ihn zu bestimmten zeitpunkten an? dann tu das mal nicht. ändere das schema, lass ihn um dich kämpfen. umso mehr gedanken er sich um dich machen MUSS umso mehr steigst du in seiner wertung!

ich hoffe das alles gilt auch für 60+ ;-)

Viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich distanzieren. Sagen kann er viel, sein Verhalten zeigt aber, daß er Dich immer irgendwie auf Distanz hält.

Mit "schlechten Erfahrungen" kann man sich leicht rausreden. Du hast im Grunde ja keine Chance, das zu überprüfen. Er hält Dich am langen Arm und läßt Dich nicht an seinem Leben teilhaben. Er braucht es ja auch nicht ändern, denn Du machst es mit.

Du klingt damit nicht glücklich. Höre auf Deinen Bauch und befolge DEINE Bedürfnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst:

haben uns ein mal getroffen-waren angeblich für ihn auch- wunderschöne stunden. haben uns ein mal getroffen-waren angeblich für ihn auch- wunderschöne stunden. da unser sexuelles vergnügen eigentlich nicht so häufig ist, kann es nicht nur das sein.

Daraus schließe ich, dass ihr nur einmal körperlichen Sex hattet. Auch wenn er dich mag, bist Du zu fordernd in Gewissem? Er ist über sechzig und sehr angespannt im Beruf, da kann es sein, dass er Probleme hat, die er nicht nennen will, aus welchem Grund auch immer (ist nicht unüblich). Vielleicht will er auch telefonisch nicht immer, weil er nicht nur das eine will.

Er hat eine nervige Beziehung hinter sich. Es wäre interessant zu wissen, was ihn so genervt hat. Er ist über die Beziehung noch nicht hinweg und möglicherweise hat sein Verhalten doch sehr damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mir, dass er dich nur warm hält. So ein paar Freundinen, die immer auf einen warten, das sind Männerträume. Doch du verplempperst deine schönen Jahre damit, und macht dich nervlich fertig.

Gebe dir einen guten Rat.

Habe das in einem Buch gelesen. Darin wird beschrieben, wie Frau es anstellen muss, dass sie geheiratet wird. Es hat mir irgendwie eingeleuchtet, darum gebe ich dir den Tipp weiter.

Es geht darum, solche unmöglichen Situationen wie du jetzt drin bist, zu vermeiden. Darum sollte die Frau unbedingt darauf bestehen, kein Sex vor der Ehe.

Das ist nicht wörtlich gemeint. Es ist sozusagen ein Trick.

Die meisten Männer schreckt diese Einstellung ab, und lassen dich hängen. (Weil sie nur an Sex und nicht an dir interessiert sind.) So entscheidet sich das automatisch, und du bist wieder frei. Bald wirst du aber einen treffen, der dir trotz dieser "veralteten" Einstellung treu bleibt. Daran kannst du erkennen, dass er es ernst meint mit dir.

So triffst du schneller den Richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du ihm diese frage zeigen würdest? Er hat angst vor einer beziehung dass er etwas falsch macht oder dich verletzt. Liebt dich aber auch. Am besten du würdest ihn überraschen. ruf ihn an wenn du in der stadt bist, wo er wohnt. Er kommt sicher. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem Alter will man seine Freiheit und keine Beziehung mehr ! Du merkst es doch, Telefonsex scheint ihm zu reichen, den echten Sex holt er sich sicherlich wo anders !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?