Wie werde ich aus diesem Jungen schlau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal,

keine Sorge, längere Texte sind besser als kurze fragen ohne Hintergrund :D

Also so wie ich es verstanden hat, steht er eher auf dich als auf deine beste Freundin und nutzt das flirten nur aus um dich einerseits eifersüchtig zu machen und zu testen wie du darauf reagierst.

Stetiger Augenkontakt bedeutet für mich eigentlich schon das er auf dich steht oder dich sehr mag.

Versuche doch beim Nächsten schreiben oder auch in nächster zeit mehr mit ihm zu unternehmen wenn dir das nicht unangenehm ist. Beobachte wie er sich in deiner Nähe verhält wenn du aufgeschlossen zu ihm bist und ihn nicht ignorierst.

Du kannst auch bei passender Gelegenheit und bei passenden Umständen nach fragen ob er das ernst meint oder nur mit dir spielt. Oder halt direkt ob er dich mehr als "mögen" tut.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Viel Glück euch

Gruß Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?