Wie werde ich aus dem Kumpeltypen die, die gedatet wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke ich kann dir da eher wenig helfen, aber ich versuche es ;) Vorab, ich bin schwul, habe also wenig Erfahrung mit Mädchen, aber mit Jungs, was ja in dem Fall helfen kann ;) Zunächst ist es wichtig, dass du Selbstvertrauen haben solltest, also wie du schon selbst erkannt hast, nicht so hinter deinen Freundinnen verstecken, aber auch nicht allzuviel Selbstvertrauen, ich weiß, das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich hoffe du weißt, was ich meine. Dann ist den meisten Jungs dein Körpergewicht wichtig, die meisten stehen nicht so auf korpulente Mädchen, es gibt natürlich auch welche die das tun, aber ich denke wenn du dicker wärst, hättest du es in die Frage geschrieben. Zudem ist Jungs natürlich auch in das Aussehen wichtig, leider meistens mehr als der Charakter, der Person aber egal. Ich denke nicht, dass du aussiehst wie ein Oger, sondern eben... Das ist jetzt irgendwie schwer auszudrücken... Ich denke du siehst eben... "Normal" aus... Also, nicht dass du jetzt das typische Mädchen, aus diesen amerikanischen Highschool-Filmen bist, auf das jeder Idiot abfährt... (Möglicherweise liege ich da jetzt auch falsch) Vielleicht, denkst du, dass du selbst hässlich bist, dass ist glaube ich bei jedem der Fall, ausser bei dir Arroganz in Person ;) Um dir aber zu helfen ich wurde bis jetzt auch noch nie auf einer Party angesprochen, wenn du jedoch selbst jemanden ansprichst, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich daraus was ergibt. Ich bin zwar auch schüchtern, deswegen suche ich auch immer auf Partys nach anderen schüchternen Jungs ;) Natürlich gehört da auch Mut dazu, aber wenn dich nie jemand anspricht, musst du den Spieß doch einfach mal umdrehen oder nicht? So sehe ich das zumindest. Als ich zum ersten mal jemanden auf einer Party angesprochen habe, hat sich ernsthaft eine Beziehung gegeben. Das war vor einem Jahr und wir sind immer noch zusammen. Du musst also auch irgendwann deine Schüchternheit überwinden um einen Freund zu finden, hab nur Mut :) Natürlich gehört aber auch einfach Glück dazu, den richtigen zu finden! Vielleicht sind aber auch Partys nicht das richtige für dich! Jungs gibt es wie Sand am Meer, du musst einfach mal wo anders suchen. Um nochmal zum Anfang deiner Frage zurück zu kommen, wenn deine Freundinnen neue Typen kennenlernt, ist es doch offensichtlich, dass sie sich nicht für dich sondern für deine Freundin interessieren ;) Du musst neue Typen kennenlernen! Also du musst einfach nur deine Schüchternheit überwinden und dann wird es auch viel einfacher sein, jemanden passenden zu finden. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und keine Sorge das wird schon noch! :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir mal diesen film an : DUFF - kennst du keine bist du eine. Das sollte helföön♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?