Wie werde ich Augenringe los? Mit Feuchtigkeitscreme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Tobi!

Du brauchst die gleiche Frage nicht mehrmals hintereinander stellen.Lass den Leuten lieber Zeit zum Antworten!

Zur Frage: Augenringe in Form von aufgepolsterten Ringen, also sogenannte "Tränensäckchen" sind angesammelt mit Lymphe, da kann man im Kosmetikstudio eine Lyphdrainage empfehlen, oder Kühlung, damit die Gefässe sich zusammenziehen.

Augenringe  als dunkle, violett-bläulich gefärbte Schatten wird man nicht los. Schon gar nicht mit Cremes, die nur zur Feuchtigkeitsversorgung, Geschmeidigkeit, oder Faltenmilderung dienen.

Diese Schatten erscheinen weil die Haut um die Augen sehr dünn ist und man die Blutgefässe durchschimmern sieht...das lässt sich nur mit spezieller Schminke kaschieren (Concealer/Neutralizer), aber nicht auf ewig "entfernen".

Feuchtigkeitscreme ist falsch, kann sogar die empfindliche Augenhaut reizen. Dafür gibt es spezielle Augencrems. Augenringe los wird man nur, wenn man über längere Zeit regelmäßig ins Bett geht und genug Schlaf abbekommt. Nicht umsonst sagt man, dass man den Lebenswandel den Leuten am Gesicht erkennen kann.

Stimmt nicht!

0

Kauf dir einen Concealer, der deckt es gut ab und hin und wieder zuhause mal ne Gurkenscheibe auf die Augen und 5 Min. drauflassen.

Augen Tränen beim Schminken?

Wenn ich mich Schminke, fangen meine Augen an zu tränen. Mein Augen tränen auch manchmal einfach so. Mich nervt es, weil dann die ganze Schminke verwischt. Es ist erst seit zwei Wochen und davor hatte ich das noch nie. Ich denke ich habe auch keine Allergien.

...zur Frage

Augen fangen beim leichten Wind schon an zu tränen :-(

Hallo,

also meine Augen fangen sehr schnell an zu tränen und das ist echt nervig.. manchmal auch peinlich... sollte ich erst zum Arzt gehen oder mir direkt Augentropfen holen in der Apotheke ?

Gruß

...zur Frage

Gutes Feuchtigkeitscreme? ...

Welches Feuchtigkeitscreme könnt ihr weiter empfehlen

...zur Frage

Meine Augen fangen einfach an zu tränen?

hallo,manchmal fangen meine augen einfach von alleine an zu tränen und sie fangen an zu brennen..wenn ich zuhause sitze oder raus gehen will fangen sie an zu tränen das nervt mich total oder wenn ich draußen bin ist ganau das gleiche ich kann nichts dagegen tun..

...zur Frage

Cremé die Augen zum tränen bringt? Theater

Moin Moin Leute :)

Ich suche ne Creme die die Augen zum tränen bringt, wenn man sie sich beispielsweiße unter die Augen schmiert. Sollte nicht allzu teuer sein, für jeden zugänglich (im Drogeriemarkt etc, nicht in einem Chemielabor) und auch nicht giftig, ich hatte nicht vor blind zu werden :)

Am besten das stärkste Geschütz das ihr vorschlagen könnt. Umso mehr Tränen, umso besser. Keine Angst ich will es für mich selbst verwenden :D

MfG

...zur Frage

Warum fangen meine Augen so schnell an zu tränen?

Hallo und zwar ist es so, dass meine Augen seit den letzten 3 Wochen, sehr schnell anfangen zu tränen. Schon bei dem sanftesten Wind fangen meine Augen an zu tränen z. B wenn ich etwas zügiger laufe. Sie tränen auch sehr schnell, wenn ich lache. Außerdem blinzel ich manchmal sehr oft. Liegt es vl.daran, dass ich in letzter Zeit öfters ohne Brille zu Hause rumlaufe? Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?