Wie werde ich auf Partys eingeladen und wie komme ich in solche Cliquen zum Teil rein?

2 Antworten

Am besten veranstaltest du die ein oder andere eigene Party... Im Sommer eignet sich dafür besonders ne Grillparty...

Ich habe dazu auch ein Video gedreht...

Link: https://youtu.be/mf2fAcVV_ZE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schon klar es geht um die erste(n) Partys

Du solltest, wenn du irgendwie eingeladen wirst, hingehen, auch wenn du jetzt nicht davon ausgeht dass es mega geil wird. Und dann triffst du d vielleicht die passenden Leute und dann wirst du vielleicht bei denen eingeladen und dann zirkuliert sich des so hoch:)

Mal angenommen, ich werde nicht eingeladen? Was dann?

Keine Ahnung🙈