wie werde ich auf partys eingeladen?

6 Antworten

Bin zwar etw. älter, aber über facebook find ich die meisten veranstaltungen... Schau mal bei vorgeschlagene Veranstaltungen...

Ansonsten, frag halt mal deine freunde ob du vllt. mitkannst oder so. Wenn es was öffentliches ist kannst du natürlich einfach hingehen, ansonsten den Veranstalter fragen, was ja nahe liegt^^

mach dich nicht verrückt. ich hatte den gleichen wunsch wie du. alle gehen auf

party und erzählen davon aber ich selber bin nie eingeladen.

dann kamen irgendwann dorfdiscopartys mit 16 wo natürlich jeder higehen kann, weil öffentlich. doch das hat mir alles auch nicht so gefallen.

und umso älter du wirst umso schöner werden die partys.

ich bin mittlerweile 24 und erst jetzt kann ich festivals und partys richtig genießen, weil alles immer schöner wird und auch die leute mit denen ich mich treffe, andere und passender für mich sind.

Ja ansonsten frag mal eine freundin oder gleich ihren festen freund, wenn du den kennst, ob die den veranstalter fragen können. du würdest auch mal gerne feiern ob du nicht mitkommen dürftest.  

wenn ja: je nachdem was das für eine party ist, vielleicht kannst du etwas zu essen oder zu trinken mitbringen. auf privatpartys sind fremde meist nicht so gerne gesehen, doch das ist meistens nur die unsicherheit beiderseits, sei einfach du selbst und aufgeschlossen den anderen gegenüber und dann wirst du auch bald wieder eingeladen.

man wird eingeladen.. freunde dich mit älteren an, dann nehmen die dich vllt auch mit oder frag deine freundinnen ob du nächstes mal mit kannst.

Goa/Techno/Raver-Party gesucht (köln)

Ich suche gute Goa & Techno Partys im Raum von Köln und Umgebung . Gerne auch privat Partys (dann muss man nicht dauernd aufpassen) Goa , Trance , Hardcore , minimal Techno ... Alles ist erwünscht ! Würde mich über Tipps, Erfahrungsberichte und Einladungen freuen . Vielen Dank ❤︝

...zur Frage

Was bringe ich als Gast zur Party mit?

Ich bin am Samstag auf 'ne Geburtstagsfeier von zwei Jungs eingeladen, die beide 16 geworden sind. Da ich aber noch nie auf so 'ner Party war, hab ich keine Ahnung ob ich da was mitnehmen soll, wenn ja, was wäre passend? Ich kann ja auch noch keinen Alkohol kaufen, aber ich weiß nicht ob Chips und Cola so 'ne gute Lösung sind. Die Gäste werden wohl so zwischen 15-17 sein, bin ich mir nicht sicher. Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich werde zu keiner Party eingeladen?

Guten Abend liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und war bisher auf einer Party in meinem Leben, ich würde nicht sagen dass ich unbeliebt bin, aber meine Freundin war bis jetzt schon jetzt auf mehr Partys als ich, obwohl sie 1 1/2 Jahre jünger ist als ich. Sie geht desöfteren auf Partys und Grillabende ihrer Freundin oder Geburtstagspartys von anderen Freundinnen, ich jedoch werde nie von meinen eigenen Freunden eingeladen oder in Betracht gezogen mit meiner Freundin mitzukommen. Ich habe mich schon darüber mit ihr unterhalten, jedoch kann sie mir nicht helfen und meint dass ihre Freundin keine Jungs auf ihren Partys haben darf. Jetzt meine Frage, ein ganz normaler Junge Erde trotzdem zu keiner Party eingeladen.

MfG Green2304

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?